Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portöffnung / Client / Speedport W900V

Ninja Turtle

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo, nun hab ich ich am Karfreitag meine erste Frage, bzw. benötige mal etwas Hilfe von Euch :JC_hmmm:

Ich habe mir bei dyndns eine URL eingerichtet, die habe ich in meinen Router -Speedport W900V- eingetragen, im Menüpunkt Dynamisches DNS.
Nun habe ich noch die Portregeln eingestellt.
TCP - umgeleitete Ports 12000 - für öffentliche und private Ports.

Meine Box soll als Client im Netz hängen.

Nun wollte ich das ganze mit Can You see me überprüfen. Meine IP wird übernommen - ich gebe nur Port 12000 ein und drücke auf Check.

Nun erhalte ich die Meldung:
Error: I could not see your service on xxx.xxx.etc on port (12000)

Mir wurde aber gesagt das ich mich da erst sehen muss als Client - sonst geht gar nichts.

Hat jemand ne Hilfe für mich ? Gebe ich vielleicht etwas falsch ein ?

Vielen Dank und frohe Ostern :smoke:
 
AW: Portöffnung / Client / Speedport W900V

Die speedpoets funzen im mom nicht da die einen fehler in der soft haben.
ich hoffe das sie das bald gefixt haben.
 
AW: Portöffnung / Client / Speedport W900V

OK, beiden Danke.

Wenn die Speedports ein Problem haben ist natürlich mist - aber ich muss als Client keine Portöffnung über canyouseeme bestehen ??
 
AW: Portöffnung / Client / Speedport W900V

Wenn er offen sein soll dann sollte es dir da auch angezeigt werden.
Aber da du als Client keinen Port öffnen musst ist es eh egal.
 
AW: Portöffnung / Client / Speedport W900V

mit der port öffnung kommt es drauf an mit mbox oder gbox zum beispiel muß auch als client der port offen sein.
 
Zurück
Oben