Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portfreigabe für CS in der Fritzbox

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
Wie genau muss die Portfreigabe in der Fritzbox für CS (ich f.line an anderen mit c.line)?

port 12000 soll geshared werden(ich weis, real nehm ich dann nen anderen, nur für das bsp.) / nachfolgend einfach die möglichen einstellung in ner fritze (sollte ja überall gleich aussehen der unterpunkt freigaben)

Andere Anwendung
HTTP-Server
TCP (oder was anderes auswählen?)
12000 bis 12000
ip.der.server.box
12000


danke für eure hilfe
 
AW: Portfreigabe für CS in der Fritzbox

Hier habe ich dein Vorhaben schon ein mal beschrieben: >>> klick <<<

Und über der IP des Servers kannst du denn öffentlichen Port ändern der dann auch in der C: Line drin sein soll/muss.
 
Zurück
Oben