Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portforward mit Eminent Router

PEPE12

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
So Hallo Leute

Auf Nachschicht kann ich mir das leisten :dfingers:

So nun zu meinem Problem.
Betreibe CS mit Kollegen und wollte für einen kumpel den Router einstellen.
Mit folgenden Router'n (Speedtouch oder Zyxel) habe ich kein problem um das Portforwarding einzustellen zu meiner Box.Aber dieser Hier hat es in sich.

Das Modell vom Router ist Eminent EM4216.Auf Ihrer HP ist auch nichts gescheites drin.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe mich auch schon auf der HP
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
umgeschaut :read:aber nichts defintives gefunden was mich auf die sprünge hilft.

Wer kennt sich aus mit dem Eminent Router?
Würde mich sehr bedanken.:agree:

Bedanke mich schon im voraus
 
AW: Portforward mit Eminent Router

hallo,

hast du bei portforwarding.com auch mal eine ähnliche version probiert ? habe mal ftp ausgewählt, kannst ja selbst anpassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Portforward mit Eminent Router

Habe ich auch.

Nur das problem ist ich habe eine andere config Seite wie Hier angezeigt wird.


Ich habe was mit source IP stehen und Destination IP

Bei source habe ich die vom PC genommen und bei destination die von der Dream.Start Port: End POrt: Port Map:
Dies sind die einstellungen die ich machen muss.

Klappt aber nicht mit der config.
 
AW: Portforward mit Eminent Router

ich vermute mal das du gerade in den firewall settings bist. mach mal ein paar screenshots. oder ein link wo man das webinterface sehen kann.
 
AW: Portforward mit Eminent Router

So Hier ein paar Bilder vom Router

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Denn sitze auf dem schlauch mit diesem Router.
 
AW: Portforward mit Eminent Router

hallo

probiere es mal so:

application:cccam

source ip adresse: ip des routers
destination ip adress : ip der dreambox
destination port start und end: 12000 (damit es sicher ist das sich kein port irgendwo "beißt")
source netmask und destination netmask: 255.255.255.0 (sollen gleich sein)

ich geh mal davon aus das die dreambox eine feste ip adresse hat. ansonsten ändere das.

gruss
 
AW: Portforward mit Eminent Router

Danke

Werde das mal probieren
 
Zurück
Oben