Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Porteinstellung EASYBOX 802

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
hallo,


bräuchte ein bisschen hilfe.

ich habe eine easybox 802.


wollte für meinen cs server den port vom router weiterleiten/freigeben.


Standard ist ja 12000.


Wie muss ich das eingeben?


ich hab mal die grafik meines routereinstellung angeheftet.


Was muss ich bei LAN IP, LAN PORT, öffentlicher Port und Anwendung eingeben, um den Port 12000 für meine CS Server freizugeben?


Danke.
 
AW: Porteinstellung EASYBOX 802

dbox taste deiner fernbedienung drücken dann einstellungen und zum abschluß auf netzwerk drücken.
dort findest du alles um deiner box eine ip zu vergeben. anschließend auf zuweisen klicken wrten bis die box damit fertig ist. dannn auf testen und wenn überall steht ist erreichbar, kannst du deine box online updaten oder auch als server nehmen wie du es vorhast
 
AW: Porteinstellung EASYBOX 802

Hallo,
was du als Anwendung angibst spielt keine Rolle!
So sieht das ganze bei mir aus
 
AW: Porteinstellung EASYBOX 802

Danke für die Hilfe.

Eine allgemeine Frage habe ich noch:



Bei der Vergabe der IP Adresse kann man eine beliebige Adresse zuweisen, oder gibt es da wenig Spielraum?


Z.B. 192.168.2.180 oder 192.168.5.110


Muss die IP Adress immer mit 192.168.2xxx beginnen oder wie sieht das aus?



Danke für eure netten Unterstützungen.
 
AW: Porteinstellung EASYBOX 802

Bei der EasyBOX 192.168.2.101 - 192.168.2.199
 
AW: Porteinstellung EASYBOX 802

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du deine ip vom router änderst dann kannst du auch andere Ip adressen benutzen!
kannst ja bsp. dem router die adresse 192.168.50.10 geben, und mit der 255.255.255.0 sub kannst du dann deinen geräten alle adressen mit 192.168.50.XXX geben!!!
 
AW: Porteinstellung EASYBOX 802

Verstehe das Theater nicht .. wieso aktivierst du nicht einfach DHCP in der Box? Dann siehst du doch beim Login welche IP die Box bekommen hat! Diese benutzt du dann auch bei der Porteinstellung
 
AW: Porteinstellung EASYBOX 802

was muss ich da eingeben als server klicken, und wie sehe ich das ich verbunden bin, wie mache ich eine cline, damit zb jemand anderes auf mein karte zu greifen kann?
 
Zurück
Oben