1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Porteinstellung 2 Diablo an der Fritzbox als Client

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von steve1972, 10. Mai 2010.

  1. steve1972
    Offline

    steve1972 Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo habe ein diablo sehr gut am laufen und wollte das 2. mit am gleichen router anschließen, aber bei der fritzbox läßt sich der port nur einmal an eine ip vergeben.

    Habe dann den port von 12000 auf 12001 geändert und an port 12000 beibehalten und in der c line 12001 eingetragen leider kein bild.

    Es wäre schön., wenn jemand mir helfen könnte,wie ich den port und das 2.diablo einstellen muss.

    Danke Steve 1972
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Porteinstellung 2 Diablo an der Fritzbox als Client

    Hallo steve1972,

    ein paar Infos fehlen noch.

    1. Hast du selbst den Server?
    Wenn ja brauchst du den port nicht ändern, sondern nur eine 2 F-line in der cccam.cfg für die 2. Cam einrichte. Der Port bleibt dann gleich.

    2. Wenn du nicht der Server Besitzer bist, brauchst du den Port auch nicht ändern. Da läßt du am Besten eine 2. Line für die 2. Cam schicken.
    Als Client braucht man keinen Port in der Fritzbox weiterleiten.
    Darum kümmert sich der Serverbesitzer



    Mlg piloten
     
    #2
    Rabevater und steve1972 gefällt das.

Diese Seite empfehlen