Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portabler 3D Player?

ker73

Ist oft hier
Registriert
10. April 2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hi @all,

ich frage mich, ob es einen 3D Player für das TV Gerät gibt, das man aber nicht immer fest am TV angeschlossen hat.

Folgende Konstellation. Ich habe im Schlafzimmer einen Sony Bravia KDL TV Gerät mit 3D. Mein Kabel Digital läuft über den CI Schacht vom Fernseher. Ich möchte aber nicht ein Gerät im Schlafzimmer stehen haben, was ich nur ab und an nutze. Würde es auch nur zum abspielen von einer 3D Disk benötigen. Das ganze würde auch so lang mehr oder weniger auf dem Boden stehen. Wenn der Film fertig ist. einfach wieder aufgeräumt.

Gibt es da schon was? Ich finde leider nur die normalgroßen Geräte. Hätte gern etwas handlicheres.

Danke für Info.

VG
 
Also schon zum Disc einlegen, oder? Da kenne ich nix. Wenn Du die Disc rippst, könntest Du so eine Google Tv Box aus der Bucht nehmen, oder so ein HiMedia Gerät...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Portabler 3D Player?

ja ich meinte zum disc einlegen.

da ich nur mac zu haus habe, meinst du dann sowas wie apple tv? also apple tv an den player anhängen und es auf das tv gerät streamen? würde das überhaupt bei 3d gehen oder habe ich es vll komplett falsch verstanden (was auch gut möglich sein könnte :))
 
AW: Portabler 3D Player?

Hm, das wäre eine Option. Was ich so auf die Schnelle lese, könnte das klappen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Apple TV 2 soll 720p SBS 3D beherrschen, allerdings nicht mit DTS HD, sondern nur DTS, hardwarebedingt.

EDIT: ach ne, da musst Du die Disc auch erst konvertieren...
 
AW: Portabler 3D Player?

Schade ...also wenn 3D nur mit einen 3D Player..Danke für Info!
 
AW: Portabler 3D Player?

Japp, sieht so aus. BluRay Player, PS3, MedienRechner mit BluRay Laufwerk. Nix handliches. Wenn Du es handlich möchtest, würde ich Dir empfehlen, dass Du Deine BluRays rippst, die auf einen NAS packst und mit nem MediaPlayer a la Apple TV, Google TV, Himedia usw. oder gar nur einem einfachen Sat Receiver abspielst. Praktischer geht es nicht als einen zentralen Ablageort zu verwenden...
 
AW: Portabler 3D Player?

Es gibt von Samsung ein kleines Gerät, wo ich mir gut vorstellen,
auch zum portablen Einsatz (hat z.B. auch WLAN drin).

BD-ES6000E (ab 140 EUR)
3D Blu-ray Player und MediaPlayer in einen
 
Stimmt, der sieht ganz gut aus. Nice. Hab mal nach BluRay Playern mit Streaming Funktion gegoogelt, aber die waren nicht so kompakt...
 
AW: Portabler 3D Player?

@hwmmc: Vielen Dank für Deinen Tipp. Die Bewertungen hören sich auch ganz gut an. Jetzt weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünsche :)
 
Zurück
Oben