Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

port??

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
brauche hilfe für schar cccam mein bekannter und ich wollen scharen
mein tcp und udp=10000-19000, 80
in der dream SERVER LISTEN PORT : 12000
WEBINFO LISTEN PORT : 15001
mein kumpel das gleiche aber es geht nicht muss man was ändern was??
 
AW: port??

Was für einen Router hast du und öffne nur den Port 12000 auf 12000 auf die IP des Servers.

Und nur der bei dem die Karte ist muss der Port geöffnet werden.
 
AW: port??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist prima das du sofort auf meine Rückfrage geantwortet hast! :emoticon-0114-dull:

Ja, dann müssen beide die Port Freigabe machen, aber nicht auf Port 80.

Und Bitte nur das TCP Protokoll nehmmen! :emoticon-0174-bandi
 
AW: port??

also ich habe port 80 tcp und udp wie oben und scharen geht mit einen anderen freund da kein prob leider weiss ich nicht was er in seinen router port freigabe hat ist nicht online der typ
was muss ich jetz genau bei dem anderen stehen tcp 12000 auf 12000? und port???
zu info er sitzt in Frankreich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: port??

Tut mir leid, ich kann dir im Moment nicht weiter helfen, wenn du nicht weisst, was er für einen Router hat, wenn er eine Fritz hat, gibt es hier gute Anleitungen dazu.
 
nein der wo es nicht geht hat eine neufbox nb4

und nun??nicht mehr da?

öffne nur den Port 12000 auf 12000 auf die IP des Servers???ip des servers meinst du jetzt da den Dyndns?
oder server=dreambox?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dcp 12000 und da oben steht nicht den port 80 was für einen dann und muss ich den port zb.25 dann auch in der cam cfg rein schreiben danke.

keiner mehr da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: port??

Wenn du den öffentlichen Port 12000 öffnen willst dann auch auf den internen Port 12000, der steht doch in der config! TCP Protokoll, nicht 80 oder 25!
 
AW: port??

so ist es bei mir ind der ccam cfg und bei im auch SERVER LISTEN PORT : 12000
WEBINFO LISTEN PORT : 15001
 
AW: port??

Ich weiss nicht, ob es dir wirklich schwer fällt das umzusetzen was ich dir nun schon 3 x geschrieben habe.

Gehe mal auf diese Seite und schaue ob deine Box mit dabei ist, laut google Ja, danach stellst du dei Port Öffnung ein.

Port Eingang 12000 und Ausgang 12000, nix mit 25, 80, 15001, 16001!!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: port??

ich mache es so 12000 ist ok sowohl bei mir wie auch bei ihm aber es geht kein karte zu sehen
 
AW: port??

im CCcam WIF ???verstehe ich nicht wo was ist das sorry
die karte ist sein
 
Zurück
Oben