Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port Weiterleitung funktioniert nicht mit der Fritzbox?

EusebioNo1

Freak
Registriert
14. August 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Habe meine Ports wie unten freigegeben, aber mit canyouseeme oder ping.eu werden die Ports als closed angezeigt. Sind die überhaupt soo richtig freigegeben? Unterste Variante richtig? Oder muss da 15001 am Port 15001 freigegeben werden? 0.0.0.0 kann ich übrigens nicht eintragen.

Hab auch Server Listen Port : 15001 und auch 12000 probiert.
Hab auch die EMU neugestartet, bringt nix. Der CCcam scheint wohl zu laufen, hab da sonst nichts gefunden.

Ich kann mich mit dem Client bei meinen Eltern (andere Wohnung) nicht verbinden, liegt wohl an meinen Ports? DynDns läuft und ändert auch die IP.

Meine Config:

SERVER LISTEN PORT : 15001
F: user pass 2 1 1 { 0:0:1 }

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Uploaded with ImageShack.us

Bild zur Vorsichtshalber entfernt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Port Weiterleitung funktioniert nicht mit der Fritzbox?

Welchen Port hast du denn eingetragen bei canyouseeme oder ping.eu??

Mache mal bei Dyndns Test2 15001 und ebenfalls 15001 auf die IP der Dreambox, wenn es dein Server ist und den Serverlistenport 15001 hat!

Dann sollte es funzen.

0.0.0.0 kann man nur im Freetz Menü einstellen für die Fritzbox wenn diese der Server ist?! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Port Weiterleitung funktioniert nicht mit der Fritzbox?

also entweder:

tcp port 1200 an dream800 an port 12000

oder

tcp port 15001 an dream800 an port 15001

und halt dementsprechenden eintrag mit serverlistenport
 
AW: Port Weiterleitung funktioniert nicht mit der Fritzbox?

Danke, das hatte ich vorhin schon probiert und es hatte nicht geklappt.

Aber jetzt hab ich das wieder eingetragen, und es hat geklappt.. hmmh :whistle2:

Ich werd noch alt mit diesem ganzen Stress !!! :D

edit: und auch der Server läuft wohl :dance: Client kann sich verbinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben