1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Port Weiterleitung funktioniert nicht mit der Fritzbox?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von EusebioNo1, 28. August 2011.

  1. EusebioNo1
    Offline

    EusebioNo1 Freak

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe meine Ports wie unten freigegeben, aber mit canyouseeme oder ping.eu werden die Ports als closed angezeigt. Sind die überhaupt soo richtig freigegeben? Unterste Variante richtig? Oder muss da 15001 am Port 15001 freigegeben werden? 0.0.0.0 kann ich übrigens nicht eintragen.

    Hab auch Server Listen Port : 15001 und auch 12000 probiert.
    Hab auch die EMU neugestartet, bringt nix. Der CCcam scheint wohl zu laufen, hab da sonst nichts gefunden.

    Ich kann mich mit dem Client bei meinen Eltern (andere Wohnung) nicht verbinden, liegt wohl an meinen Ports? DynDns läuft und ändert auch die IP.

    Meine Config:

    SERVER LISTEN PORT : 15001
    F: user pass 2 1 1 { 0:0:1 }

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Uploaded with ImageShack.us

    Bild zur Vorsichtshalber entfernt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Port Weiterleitung funktioniert nicht mit der Fritzbox?

    Welchen Port hast du denn eingetragen bei canyouseeme oder ping.eu??

    Mache mal bei Dyndns Test2 15001 und ebenfalls 15001 auf die IP der Dreambox, wenn es dein Server ist und den Serverlistenport 15001 hat!

    Dann sollte es funzen.

    0.0.0.0 kann man nur im Freetz Menü einstellen für die Fritzbox wenn diese der Server ist?! :emoticon-0122-itwas
     
    #2
  4. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Port Weiterleitung funktioniert nicht mit der Fritzbox?

    also entweder:

    tcp port 1200 an dream800 an port 12000

    oder

    tcp port 15001 an dream800 an port 15001

    und halt dementsprechenden eintrag mit serverlistenport
     
    #3
  5. EusebioNo1
    Offline

    EusebioNo1 Freak

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Port Weiterleitung funktioniert nicht mit der Fritzbox?

    Danke, das hatte ich vorhin schon probiert und es hatte nicht geklappt.

    Aber jetzt hab ich das wieder eingetragen, und es hat geklappt.. hmmh :whistle2:

    Ich werd noch alt mit diesem ganzen Stress !!! :D

    edit: und auch der Server läuft wohl :dance: Client kann sich verbinden
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
    #4

Diese Seite empfehlen