Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port-Wechsel...??

deko

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo

kann mann eigentlich mehrere F: und C: lines für einen clinten mit unterschietlichen PORTS erstellen, so das mann die ports ändern kann zur sicherheit würde die cccam.cfg probleme machen??
 
AW: Port-Wechsel...??

Du kannst mehrere Ports im Router zu 12000 weiterleiten, mehrere Ports in der Config geht jedoch nicht. Auch 2 oder mehr Lines auf einer F Line ist unmöglich.
 
AW: Port-Wechsel...??

also muss qwasi der clint immer seine ports selber ändern
 
AW: Port-Wechsel...??

Richtig. Du kannst ja 2 Ports zum Server weiterleiten. So hat dein Client etwas Zeit dies umzustellen. Port Wechsel sind aber in der regel nicht nötig denn wenn ich ein Port scanner nutze und deine IP hab, dann finde ich den immer. Man kann nur versuchen die Ports zu tarnen. Wenn ich zb. den Port 12000 offen sehe, dann weis ich sofort das darüber CS läuft. Ein richtig guten Schutz hast du jedoch bei einer VPN Verbindung. Die lässt sich ganz einfach mit 2 oder mehr Fritzboxen herstellen.
 
AW: Port-Wechsel...??

.....ein richtig guten Schutz hast du jedoch bei einer VPN Verbindung. Die lässt sich ganz einfach mit 2 oder mehr Fritzboxen herstellen.

Hast du da zufällig ein fag das thema interesiert mich.
Bekomme die woche den fritz home server und mein freetz läuft zur zeit auf fb 7170, wenn ich das richtig verstehe wird dann die verbindung zwischen den fritz eine vpn.

ist das schwer zu konfirgurieren?
 
AW: Port-Wechsel...??

Oder eben OpenVPN. Dann können auch andere Router angebunden werden und es beschränkt sich nicht nur auf Fritzboxen
 
Zurück
Oben