Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

port mal offen, dann wieder zu - BITTE UM HILFE!!!

Hmmm, verstehe Deine Frage nicht so richtig unter welchem accunt willst Du 2 host haben?
 
die lösung des problems wurde bereits im 3. post erwähnt: schutzfunktion. solange also kein client den port regelmässig nutzt wird er geschlossen. diese schutz funktion kann man aber eigentlich auch ausschalten sofern die fritznox im experten modus eingerichtet wurde..

mit einem dyndns beziehungsweise no-ip account kann man soweit ich weiss bis zu 3 verschiedene hosts haben.
aber du solltest schon auf die fragen der helfer eingehen nicht nur darauf warten das man dir irgend wann auf gut glück das passende geschrieben hat. und wenn du mittlerweile dein problem lösen konntest wäre es auch nett wenn du eine rückmeldung gibst woran es lag damit andere die gegebenfals auch ein solches problem haben es hier nachlesen könnten
 
AW: port mal offen, dann wieder zu - BITTE UM HILFE!!!

@Link Removed

hi,
ich honnte mein Problem mit dem port bis jetzt noch nicht beseitigen!
es liegt wahrscheinlich an der schutzfunktion von der fritzbox so wie du es gesagt hast.
habe mehrere image ausprobiert,den standard port der cccam geändert,alles hat nichts geholfen.
du hast erwähnt man kann diese schutzfunktion auch ausschalten!!! wie geht dass? momentan habe ich ein freetz image auf der fritzbox, bin im expertenmodus.
Es soll auch ein script geben wo man im freetz crond einfügen kann,womit die fritzbox nach jeder zwangstrennung neu startet.

gruß
john36
 
AW: port mal offen, dann wieder zu - BITTE UM HILFE!!!

@szonic

auf deine Frage :
hast du kein Bild mehr? Bild habe ich,doch ich habe keine clients die zugrif auf meinen server haben weil der port zu ist!!!

gruß
john36



 
Zurück
Oben