Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port für camd35 freigegeben

AW: Port für camd35 freigegeben

ich bin von der CCCam jetzt erst auf die Oscam umgestiegen, also aus den F-Lines User angelegt und aus de C-Lines Reader, das ging ohne Probleme. Es läuft die Oscam 7855 vieleicht bekomme ich die Austria Sat von einem meiner Partner. Mit dem camd35 experimentiere ich seit heute da schalte ich dann die Partner aus. Aber mein Problem ist die Camd35 und hier ist es z.Z. finster

wauwau
 
AW: Port für camd35 freigegeben

Also wenn du die Lines deiner Partner deaktivierts ist es dunkel bei den Orf Sendern.
Fragen dazu:
1. hast du oscam.server einen camd3 proxy Reder.
2. Hast du überhaupt camd3 Dateinen bei dir drauf?
Die brauchst du parallel neben oscam. Der cs357 Protokoll allein reicht reicht.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Port für camd35 freigegeben

...vieleicht ist das ja schon der Haken, was ist ein Camd3 proxy reader und camd3 Dateien welche sind das? Vieleicht könnstet du mir mal eine Konfiguration bereitstellen, deine persönlichen Daten kannst du ja ausexxen.
Helf mal einen Uckermärker, du weist wir hängen immer ein wenig hinterher!!!

wauwau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben