1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

port forwarding problem mit 7141

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von freaky_box, 5. September 2009.

1. freaky_box

freaky_box Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    fachinformatiker systemintegration
    hallo , habe folgendes problem mit meiner freetz.wenn ich im standard avm menü den port 12000 frei gebe und anschließend im freetz den selben port für die fritzbox (0.0.0.0) forwarde stürzt das freetz immer ab.die box tut sich nach kurzer zeit immer wieder neu starten, bis ich die forwarding regel wieder deaktiviert habe.habe auch bereits alles neu aufgesetzt und nen 2. router ausprobiert.
    versuche ich nur die forwarding regel zu aktivieren ohne die portfreigabe im "normalen" avm menü (192.168.178.1) ist der port 12000 weiterhin gesperrt (

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

)
    wenn ich versuche im freetz menü (192.168.178.1:81) unter dienste avm-firewall lowinput und highoutput den tcp port 12000 freizugeben ist trotz häkchen setzen und übernahme der portregel weiterhin der port 12000 gesperrt.

vielen dank im vorraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. freaky_box

freaky_box Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    fachinformatiker systemintegration
    AW: port forwarding problem mit 7141

habe das problem in den griff bekommen.habe 2 dinge geändert. zum einen habe ich die standard IP des avm routers in der letzten zahl von 1 auf 5 abgeändert und aufeinmal gings.wichtig scheint wohl auch zu sein, dass man nach eintragen der portforwarding regel die box rebooten läßt.habe dies über das freetz menü getan.
    hoffe das läuft nun auch weiterhin.

schönen gruss

Diese Seite empfehlen