Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port ändern Speedport W701V

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
So mein CS ist soweit fertig. Ich muss nur noch den Port umstellen, soll ich einfach bei mir im Router, wie in der Anleitung den Port ändern und rebooten, oder muss ich dann auch in der Cccam.cfg den Serverlisten Port ändern, der ist ja grade so #Serverlisten Port 12000, sprich Standard. Meine Dream läuft über Oscam und die Clients, haben CCcam. Welchen Wert nimmt man da am besten, oder ist es egal, sprich bis max wieviel kann ich gehen. Das wärs dann auch.
 
AW: Port ändern Speedport W701V

Ah ok. Ich werd es so probier, natürlich darf ich nicht vergessen, den Router neu zu starten und auch mein Oscam.
 
AW: Port ändern Speedport W701V

Ändere auch den Port in der cccam.cfg zur sicherheit.
Welchen Port du nimmst bleibt dir überlassen, wie mein Vorredner schon schreibt, nimmst du am besten einen Höheren.

edit: zu lahm..... looooool
 
AW: Port ändern Speedport W701V

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja wenn du oscam auf deinen server nutzt,bedarf es ja keiner anpassung des server listen ports in der cccam cfg.
ggf. in der oscam conf.
[cccam]
port = den du freigegeben hast

und bei deinen clienten die cccam nutzen schon garnicht.
 
AW: Port ändern Speedport W701V

Das heisst, es reicht das ich nur im Router ändere und bei den Clients, muss ich nichts ändern.
 
AW: Port ändern Speedport W701V

bei den clienten musst du in der cline natürlich den neuen port anpassen.

C: deine dyn neuer port user pass no
 
Zurück
Oben