Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port 12000 auf 33359 weiterleiten?

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo, habe folgendes problem,
hatte früher eine dm500 als server laufen, jetzt soll ein smargo der an einem 7 hup von könig und an eine fritzbox7170 hängt die arbeit meine dream übernehmen. auf der fb7170 läuft freetz.
Meine port 12000 zur der dream ist freigesschaltet, ich will bei clienten den 12000 port offen lassen er soll aber auf den smargo verweisen und nicht auf die dream, wie mache ich das? muss ich den port 12000 für die dream löschen und in irgend wie für den smargo freischalten?
danke
 
AW: Port 12000 auf 33359 weiterleiten?

Deine Frage wäre im Fritzbox Bereich besser aufgehoben!

Aber schau dir das mal an:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also noch mal kurz, alte Port Öffnung komplett löschen und im Freetz die Port Öffnung vornehmmen!
 
AW: Port 12000 auf 33359 weiterleiten?

ok danke matlock
 
Zurück
Oben