1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Port 12000 auf 33359 weiterleiten?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von andy1300, 28. Mai 2010.

  1. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo, habe folgendes problem,
    hatte früher eine dm500 als server laufen, jetzt soll ein smargo der an einem 7 hup von könig und an eine fritzbox7170 hängt die arbeit meine dream übernehmen. auf der fb7170 läuft freetz.
    Meine port 12000 zur der dream ist freigesschaltet, ich will bei clienten den 12000 port offen lassen er soll aber auf den smargo verweisen und nicht auf die dream, wie mache ich das? muss ich den port 12000 für die dream löschen und in irgend wie für den smargo freischalten?
    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Port 12000 auf 33359 weiterleiten?

    Deine Frage wäre im Fritzbox Bereich besser aufgehoben!

    Aber schau dir das mal an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Also noch mal kurz, alte Port Öffnung komplett löschen und im Freetz die Port Öffnung vornehmmen!
     
    #2
    andy1300 gefällt das.
  4. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Port 12000 auf 33359 weiterleiten?

    ok danke matlock
     
    #3

Diese Seite empfehlen