1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Porobelm mit DSTTi Karte

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von pumeloff1, 20. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pumeloff1
    Offline

    pumeloff1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute habe da ein Problem. Ich habe für meinen Sohn eine DsTTi Karte vom Online Shop Bestellt Farbe Hell Blau mit 4 Gigabye SDHC Speicherkarte.
    Da Ding war da und sofort habe ich mich Daran gemacht die Karte wie beschrieben von Basti die Ordner und das Update zu kopieren auf die Karte.
    Wenn ich jetzt das Modul einsetzte in den DSI auf Start von Star Wars Lethal Alliance gehe kommt nach kurzer Zeit kein Menü .
    Ich habe schon alles möglich probiert aber es klappt nicht .
    War könnte mir helfen bitte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Porobelm mit DSTTi Karte

    Hast du dein Problem schon gelöst ???
     
    #2
  4. pumeloff1
    Offline

    pumeloff1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Porobelm mit DSTTi Karte

    Nö habs immer noch nicht hin bekommen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen