Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Popup-Werbung auf ein erträgliches mass reduzieren

leiner

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Alle

Ich hab ja Verständnis dafür das sich das Board über Werbung finanziert, aber ich bekomm' bei jedem Seitenaufruf dieses dämliche Werbe-Fenster vor die Nase.

Bei allem Verständnis - das nervt auf Dauer unglaublich!
Das vergrämt es mir doch ziemlich. Ich hab mich schon dabei ertappt, das ich alleine bei dem Gedanken mich gleich wieder "seiten weisse" über das Werbe-Popup zu ärgern wo anders Infos gesucht habe.

Kann man das nicht auf ein erträgliches Mass reduzieren?

Ansonsten lese ich gerne hier - fettes Lob!!

Gruss Leiner
 
AW: Popup-Werbung auf ein erträgliches mass reduzieren

3 Sek warten - dann erst schließen - dann zählt erst der Klick

wer das früher schließt, sieht dann die Werbung immer wieder
 
AW: Popup-Werbung auf ein erträgliches mass reduzieren

Hay ThomasR

Das kann es ja natürlich gewesen sein ...

Danke für den Tip

Gruss Leiner
 
Zurück
Oben