1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Popup-Werbung auf ein erträgliches mass reduzieren

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von leiner, 3. Juni 2011.

  1. leiner
    Offline

    leiner Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Alle

    Ich hab ja Verständnis dafür das sich das Board über Werbung finanziert, aber ich bekomm' bei jedem Seitenaufruf dieses dämliche Werbe-Fenster vor die Nase.

    Bei allem Verständnis - das nervt auf Dauer unglaublich!
    Das vergrämt es mir doch ziemlich. Ich hab mich schon dabei ertappt, das ich alleine bei dem Gedanken mich gleich wieder "seiten weisse" über das Werbe-Popup zu ärgern wo anders Infos gesucht habe.

    Kann man das nicht auf ein erträgliches Mass reduzieren?

    Ansonsten lese ich gerne hier - fettes Lob!!

    Gruss Leiner
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Popup-Werbung auf ein erträgliches mass reduzieren

    3 Sek warten - dann erst schließen - dann zählt erst der Klick

    wer das früher schließt, sieht dann die Werbung immer wieder
     
    #2
  4. leiner
    Offline

    leiner Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Popup-Werbung auf ein erträgliches mass reduzieren

    Hay ThomasR

    Das kann es ja natürlich gewesen sein ...

    Danke für den Tip

    Gruss Leiner
     
    #3

Diese Seite empfehlen