1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Poppstar MS30 mit Netzwerk verbinden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mediaplayer" wurde erstellt von M374X, 20. September 2013.

  1. M374X
    Offline

    M374X Newbie

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Poppstar MS30 und bekomme keine Verbindung mit meinen freigegebenen Ordernern hin.

    Der MS30 hängt über ein Netzwerkkabel mit an einem Switch. Von dem Switch geht noch ein Kabel an meinen PC und ein Kabel zum Router.

    Wenn ich nun im Menü des MS30 auf Netzwerk gehe, bekomme ich unter "Workgroup" meinen PC angezeigt und den anderen PC angezeigt, der noch mit am Router hängt.

    Da gehe ich dann drauf und soll dann Zugangsdaten eingeben. Die gebe ich ein und es kommt "Anmeldefehler" .
    Vom PC aus, kann ich richtig drauf zugreifen.

    Die Netzwerk Adresse lasse ich automatisch beziehen. Ich benutze Windows 7. Die Firewall ist gerade aus.

    Wer kann helfen oder hat weitere Fragen?


    vg

    Soo für alle, die noch Probleme habe.... Im Hifi Forum stand folgendes und das hat auch funktioniert:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sandmann5561
    Offline

    sandmann5561 Newbie

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poppstar MS30 mit Netzwerk verbinden

    Ist ein Problem mit der rechte vergabe von Windows,
    kein Problem vom MS30.
    Kenne mich mit Windows nicht aus, bin Linuxer,
    daher kann ich dir nicht weiterhelfen,
    suche einmal in Windows-Foren, da ist das Problem oft beschrieben.

    Habe selbst den MS30 und MS35, laufen unter Linux problemlos.
    Gruß
    sandmann
     
    #2
  4. M374X
    Offline

    M374X Newbie

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poppstar MS30 mit Netzwerk verbinden

    Habe es ja mittlerweile hinbekommen :)

    Hast du den MS30 mit am Netzwerk? Bei mir hängt er mit am Switch und wenn ich einen Film übers Netzwerk schaue, kann ich weder pausieren noch spulen. Dann hängt er sich nämlich auf.... Außerdem funktioniert kein Internet dienst.....

    Wer kennt denn noch die Probleme?
     
    #3
  5. sandmann5561
    Offline

    sandmann5561 Newbie

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poppstar MS30 mit Netzwerk verbinden

    Ja habe noch eine Lan-Verbindung
    direckt mit der Fritz-Box, hatte ihn früher (vor der Fritzbox) auch an einem Switch
    und von einem Nas gestreamt, hat alles problemlos funktioniert.
    Nas habe ich nicht mehr am laufen, ist jetzt alles auf einer 1Tb Festplatte 2,5" USB 3

    Internetdienste kannst du vergessen, You Tube sowieso, die ändern ja dauernd etwas,
    der Rest ist nicht zu gebrauchen.

    Gebe dir einmal 2links zum nachlesen (fals das Verboten ist bitte Löschen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2013
    #4
  6. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Poppstar MS30 mit Netzwerk verbinden

    So ist es!
     
    #5
  7. sandmann5561
    Offline

    sandmann5561 Newbie

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poppstar MS30 mit Netzwerk verbinden

    @Nappy

    darf ich erfahren warum diese Links nicht erlaubt sind?

    Links zu diesem Forum sind ja genug in Post hier vorhanden,
    wurden auch nicht gelöscht.

    Gruß
    sandmann
     
    #6
  8. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Poppstar MS30 mit Netzwerk verbinden

    [FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]§12: Werbung
    ...Links zu Foren sind erlaubt, wenn diese keine Themen beinhalten wie das DEB...[/FONT][/FONT][/FONT]
     
    #7
    sandmann5561 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen