Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POP3 eMail Reader V0.1

isnagut

Ist oft hier
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
55
Punkte
28
Habe widermal was gebastelt.
Für alle die welche Ihre eMail's auf der Dream lesen möchten und Ihre Mailkontos kein IMAP erlauben.
Kann vorkommen, dass die E-Mails noch nicht alle richtig angezeigt werden oder gar nicht. Bei meinen Tests läuft es aber einigermassen gut.

Istalation:
rar entpacken und die Files an das richtige Ort schieben.
Danach werden die e-Mail Konten noch im File:
usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\EMailReader\config\eMailReader.xm
l
eingetragen.

Enigma neu starten und geniessen.

Plugin kann mit der OK und Exit Taste Bedient werden

Getestet auf dem GP5 für OE1.5 Images müssen die Files unter /usr/lib/python2.6 nach /usr/lib/python2.5 kopiert werden.

Das Config File ist nur ein Beispiel wie es aufgebaut ist und für zwei Accounts. Es können natürlich auch weniger oder mehr accounts sein. Bei nur einem Acount den zweiten aud dem ConfigFile löschen.

Gruss

PS. Nein ich werde kein GUI bauen in welchem man die Config editieren kann. dafür bin ich zu Faul. Sind aber py-Files, also könnt Ihr das Selber machen :).
 
Zurück
Oben