Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Polyglott in Becker Transit 50

Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe vor, aus einem im Nachbarforum zur Verfügung gestellten Skin evtl. den Musikplayer rauszuschmeissen, und aus dem GoPal Navigator den alten Polyglott einzubinden, oder evtl. sogar besser noch, aus dem Orginalprogramm den MarcoPolo austauschen. Dazu möchte ich dann in dem X-tras Menü den Button dafür an die erste Stelle setzen. Mittlerweile habe ich versucht, die Polyglott-Exe über die WinCE-Oberfläche direkt zu starten. Es öffnet sich das Programm, allerdings nur in der englischen Sprache und den Grunddaten für bestimmte Städte. Lösche ich den Datenanteil bis auf den Deutschen, habe ich keinen Text mehr. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße von dem Einen oder von dem Anderen
 
AW: Polyglott in Becker Transit 50

Hallo!

Das solltest du eigentlich im Nachbarforum oder beim Skin-Anbieter nachfragen! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Polyglott in Becker Transit 50

Hallo Helmut,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist doch geschehen, aber bisher erfolglos geblieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das scheint nicht so einfach zu sein. Der Skin ist dort vor langer Zeit angeboten worden und war jetzt nicht mehr erhältlich. Über eine Drittperson die nicht der Skin-Ersteller ist, ist mir der Skin dann zur Verfügung gestellt worden. Aber es geht mir auch nicht um diesen bestimmten Skin, ich hätte auch einen Anderen von hier genommen (wenn ich dieses Board hier eher gefunden hätte :ja). Ich dachte es wäre einfacher in einem Skin ein Zusatzprogramm auszutauschen und die Dateien zu finden, die die Positionen und Button steuern. Habe ich seinerzeit mit GoPal auch gemacht.
Ich würde es auch mit der Orginalversion ausprobieren, egal. Ich hätte nur gerne den Polyglott am laufen.
Vielleicht gibt es ja hier einen Skinner, de mir auf die Sprünge helfen kann.
 
Zurück
Oben