Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polska-sw3.3.87-key-upgrade

Polsat au

Hallo bavaro133,

habe einen 7100 ci. Macht diese Version tatsächlich au? Kann ich die alte Senderliste verwenden, oder gibt es eine neue? Gibt es schon damit Erfahrungswerte?

mfg
Scanner
 
Moin!

Laut nem anderen Board (darf man hier auf den Beitrag dort linken?) funzt die. Dort gibts auch eine Truman mit AU, wenn ich das richtig überblicke.

Werde das entweder nachher nach dem Abendessen mal testen oder morgen, je nach dem wann ich dazu komme. Melde mich dann wieder.
 
So, auf meinem Opticum 7000CI funktioniert AU :D

Ich wollte eigentlich wie folgt vorgehen: Sport Portal an, Receiver auf StandBy, Receiver wieder einschalten. Um dann zu schauen wie lange es dauert bis es hell wird. Ging aber leider nicht. Als ich mich bis zum Portal durchgezappt hatte, war es schon hell :D

Ich schau mir die Polska jetzt mal ne halbe Woche an. Wenn alles OK ist, bleibt die drauf, ansonsten versuch ich die neue Truman mit AU. Ich sag dann Bescheid was bei raus kommt, auch wegen evtl. Freezes, Zapping-Probs usw.
 
Polska sw3.3.87

Hallo,

habe diese Soft heute auf meinen Globo 7010 ci (7100 ci) eingespielt. Habe leider Zapping-Probleme ohne Ende. Muss den Reci immer wieder aus und einschalten. Werde wohl am Besten die alte 3.3.84 wieder draufmachen.
Habe gelesen, dass es auch eine 3.3.86 ohne AU gibt. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
:O
 
hallo,also ich habe auch probs mit der 87er zwecks zappen usw. macht aber auf jeden fall AU,werd mir aber auch wieder die 84er,welche kein AU hat,aber auch keine zapping probleme,draufmachen,is gemuetlicher,die paar zahlen/buchstaben...was solls also resumen des testes: AU wunderbar,aber zappingproblem besteht>>>back to 3.3.84
 
Jupp, heftiges Zappingproblem hab ich auch. Werde wohl die nächsten Tage mal schauen, ob die Truman 87er das Problem auch hat.
 
Zapping-Probleme

Hallo,

habe gestern auch die Truman_3.3.36 drauf gemacht. Auch hier enorme Zapping-Probleme. Nun habe ich die 3.3.84 wieder drauf, denn die läuft bisher problemlos!

P.S.
Die ewige Anpassung der Senderliste nervt. Habe eine "Astra_neu.bin" die ich nach solchen Tests immer wieder neu anpassen muss. Leider ist es mir nicht gelungen meine Senderliste auf dem Rechner zu speichern. Der Download funzt aber der Upload nicht! Oder muss ich den PC zum Fernseher bringen und über das Reci-Menü diese Liste speichern? Bin ich bei der Senderliste an eine ".bin" Datei gebunden, oder kann mir auch eine ".dld" laden?


Gruß
Scanner
 
AW: Senderliste

Hallo,

meine Fragen bzgl. der Senderliste haben sich erledigt. Habe mit Hilfe des Channeleditors meine Kanalliste bearbeitet und gespeichert.
:DDD
 
AW: Polska-sw3.3.87-key-upgrade

also wenn du eine neue firm(oder auch alte)auf eine bestehende draufbruzeln willst,mach es mit dem tool ''miniupgrade'' da bleibt deine senderliste immer erhalten
eine dld datei wuerde ich mir nicht drauftun,koennte probleme geben
 
AW: fw mit aliminiupgrade

Hallo bavaro133,

habe das Toll getestet. Es sagt mir ständig, dass ich ein falsches Format habe und öffnet die *.bin nicht. Ich glaube, laut Anleitung wird hier eine *.ads und keine *.bin Datei verlangt. Auch Format-Auswahl von ".bin" auf "All-Files" bringt nichts. Es ist auch möglich, dass ich ein falsches Tool geladen habe. Wo finde ich eins für 7100 ci ?
 
AW: Polska-sw3.3.87-key-upgrade

du brauchst das loadertool upgrade 1.0.7
dafuer kannst du nicht die tools con der c-serie(a-serie) verwenden
dann sollte es auch funzen
download software auswaehlen com sollte einen gruenen punkt haben keinen roten und ab gehts
settings oder sendeliste mit download data
ich hoffe das klappt nun

hier noch der loader
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Polska-sw3.3.87-key-upgrade

Hallo bavaro133,

ich benutze eigentlich ein Upgrade 1.0.7 vom 24.01.2005. Bei deiner exe motzt der Rechner einen fehlenden Register-File!
:O
 
AW: Polska-sw3.3.87-key-upgrade

hatte dasselbe Problem -> dann hab ich diesen Beitrag gefunden:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/940
So funktioniert es:
das downloaden
Link veralten (gelöscht)
darunter gibts einen Ordner "fürs registrieren"
dort die Datei regsvr32.exe ausführen und mit OK bestätigen
dann "Upgrade 1.0.7" erneut ausführen ;)
 
AW: Polska-sw3.3.87-key-upgrade

Hallo jaja99,

es sieht schon mal ganz gut aus! Danke! :yes:
Gibt es mittlerweile eine gescheite au für uns?
 
Zurück
Oben