Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Programme bei Cyfra+

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.977
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.840
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Seit gestern ( 01:09:2010 ) kann man über Polnisches paket Cyfra+ die Programme von Polsat empfangen , es sind zwar noch nicht ale , aber es könte bedeuten das Cyfra den Polsat übernehmen würde

ab jetzt braucht man auch keine Boxkey und Rsakey , weil es über Seca 4 und reines CCcam funktioniert.:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
 
AW: Polsat Programme bei Cyfra+

Wenn cyfra Polat über nimmt werden doch die polsat karten getauscht oder nicht? Ich hoffe weil ein bekannter mir auf den sack geht :)
 
AW: Polsat Programme bei Cyfra+

also als erstes sind seit gestern 7 programme von Polsat bei Cyfra aufgetaucht

wenn Cyfra Polsat schluken wird , werden die karten bestimt nicht ausgetausch sonder Polsat abos einfach gekündigt oder die Polsat werden so lange über N3 hell wie du dein abo hast, dann kanst du dir ein neues Cyfra abo nehmen und wirst die programme weiter haben

es wird genau so wie damals mit Wizja pasieren , Cyfra hat Wizja geschlukt und so lange die Wizja abos hatte waren beide verschlüselung systeme aktiv
 
AW: Polsat Programme bei Cyfra+

wie kommt ihr auf die idee, dass cyfra polsat kaufen könnte? sorry, aber da kann ich nur lachen. da stimmt doch das verhältnis überhaupt nicht. polsat ist viel viel zu gross für cyfra.
 
AW: Polsat Programme bei Cyfra+

@*Dr.Hook*

Das hat wizja vor jahren auch behauptet , das sie zu gros für Cyfra sind , und was ist pasiert ??

Cyfra hat Wizja mit schuhen Gefresen und es war ein mal Wizja TV

Genau das gleiche kann mit Polsat pasieren
 
Zurück
Oben