Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Modul ???

Luki

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, mein Vater besitz einen Samsung Receiver mit einem Polsat-Abo.
Jetzt hab ich ne Frage: Kann ich die Polsat-Karte in einem anderen Receiver verwenden ??? :emoticon-0113-sleep
Er will sich einen HD-Receiver zulegen.
Soweit ich gehört habe, sind die Karten auf die mitgelieferten Receiver abgestimmt.:emoticon-0124-worri
Aber es müsste doch ein CI-Modul geben, welches das umgeht, oder nicht? :emoticon-0175-drunk
Bitte um Rat...
MfG
 
AW: Polsat Modul ???

ohne boxkey und rsa key brauchst du nicht mal probieren , wird sowieso nur in dem mitgeliferten recivier funktioniren

und es gibts kein modul der jetzt deine karte lesen kann

hettest du sofort ein ci modul mit karte genomen , weren jetzt keine problemme damit
 
AW: Polsat Modul ???

Gibts denn eine Möglichkeit den RSA/Boxkey aus dem Modul auszulesen?

Früher gab es ja noch die "Boxkey" Seite, aber die ist ja mittlerweile nicht mehr verfügbar.
 
AW: Polsat Modul ???

aleine schafst du es nicht , und der gutte man der es in Polen gemacht hat , ist seit zirka 3 wochen in #

stell dir das mal 1,5m x 1,5m # gros , dann weist du was ich meine
 
AW: Polsat Modul ???

Schade, dass er in seinem kleinen Raum nicht weitermachen darf :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben