Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Keys gehen nicht !!!

schorty

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Community, erstmals ein grosses grosses Lob an euch hier, echt Klasse Site und klasse Leute hier . RESPEKT.

Nun zu meinem Anliegen und zwar will ich daheim Polsat empfangen (Hotbird) und habe eine Openbox X820.

DAs Problem dabei ist folgendes, jedes mal wenn ich den neuen Key eingebe stellen sich die letzten 4 Ziffern nach ca 5 Min automatisch um und der die ganzen Sender sind wieder weg.

Kann mir da einer weiter helfen ? Habe das mal in nem anderen Forum gepostet aber die Leute hatten da keine Ahnung ...


Würde mich sehr freuen



Gruss und macht weiter so :hell
 
AW: Polsat Keys gehen nicht !!!

ich denke mal das die mit deiner firm am au was gedreht haben,kam frueher auch bei premi vor,darum ueberschreibt der immer den richtigen key mit nem fake-key,die neueste firm ist vom 18.1.08 ,allerdings weiss ich net,ob da des problem behoben wurde,schau mal welches datum deine firm hat
 
AW: Polsat Keys gehen nicht !!!

wo kann ich es den sehen welche firmware ich drauf habe ?
wie gesagt bin ziemlich neu in dem gebiet und kenne mich da net so gut aus ...
habe eine openbox x820
 
AW: Polsat Keys gehen nicht !!!

da ich deine box net kenne,solltest du vielleicht mal in der bedienungsanleitung nachschauen,wo do systeminfo's ersehen kannst,also denke mal menu,optionen info,oder werkzeuge,da irgendwo sollte es zu finden sein
 
AW: Polsat Keys gehen nicht !!!

hey

das einzige das ich gefunden habe ist folgendes


Bootloader 1.0
S/W 5.19
Letztes Update 6.12.07

ist das das war wir suchen ?
 
Zurück
Oben