Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Karte Nagra2 oder Nagra3 auslesen?

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich habe eine Dreambox und würde gerne mein Polsat Abo karte benutzen allerding der original reciver ist hinüber und was ich mich so informiert habe muss ich box key rausfinden oder kann einer helfen habe alte nagra2 und die neue nagra 3 ,
 
AW: Polsat Karte Nagra2 oder Nagra3 auslesen?

welchen resi hast du denn dazu???
auch wenn er kaputt ist!!
 
Zurück
Oben