1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polsat Karte im MultiProg 2001 XL

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von helix0712, 24. Mai 2009.

  1. helix0712
    Offline

    helix0712 Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne meine Polsat Karte sharen. Ich habe hier noch einen MultiProg2001XL rumliegen, den ich im Smartmouse Modus mit 6 oder 3.5MHz betreiben kann. Welche Frequenz ist die richtige und hat jmnd. die Kombination evtl. schon am Start ?

    Gruß,
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat Karte im MultiProg 2001 XL

    die wichtigste frage zu deine karte !!
    hast den BOXKEY rausgelesen für die karte ?? sonst brauchst nicht mal weiter mit multiprog zu anfangen.

    gruß czutok
     
    #2
  4. helix0712
    Offline

    helix0712 Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Polsat Karte im MultiProg 2001 XL

    Ok - erwischt !

    Was ist ein BOXKEY ? Kennt jmnd. einen guten Thread, in dem das Thema behandelt wird ?

    Gruß,
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat Karte im MultiProg 2001 XL

    die polsat karte hast du endwider mit ein pasenden recivier bekommen oder mit einen pasenden CI modul , und die karte funktioniert nur in disen beiden teilen !!
    Boxkey ist die numer das die karte mit dem modul oder recivier bindet !!
    wenn du diese numer hast dann in cccam cfg. eintragen und die karte funz einwand frei !!
    wenn du aber die nr nicht hast dann kanst fergesen , die wird dir nicht mal hotline von polsat sagen !!
     
    #4
  6. helix0712
    Offline

    helix0712 Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Polsat Karte im MultiProg 2001 XL

    Hallo,

    danke für den Hinweis. Was ich bis jetzt so gelesen habe liegt es am Receiver, ob man den Key dumpen kann....Welche receiver kommen denn dafür in Frage. Hat jemand eine Liste bzw. Erfahrung mit mind. einer solchen Box ?

    Danke und Gruß,
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat Karte im MultiProg 2001 XL

    also wenn du eine von der ersten boxen hast dann ist es möglich dise boxkey nr. rauszucholen aber wenn du ne neue box hast lass es sein ,es ist einfach schade das du tage lang dran zitzt und es komt sowieso nichts dabei raus
     
    #6
    AndyK! gefällt das.

Diese Seite empfehlen