Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat in Dreambox 800HD

AW: Polsat in Dreambox 800HD

hallo

habe eine polsat carte wie bekomme ich am laufen am mein box 800?


es wehre schön wenn jemand mir helfen würde


ciao


guten rutsch in neües jahr an alle
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

nein bellof

habe nur die karte bekommen ohne decoder von mein bekannte muss ich umbedingt der decoder haben um rsa und boxkey zu bekommen?




danke für dein antwort
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Josi438!

JA! Musst Du!

Lies das hier durch:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/70728
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=358108&postcount=262

Du brauchst die Boxkey + RSA aus dem Dekoder, in dem die Karte aktiviert wurde. Die Karte läuft zuerst nur mit dem einzigen Dekoder. Wenn Du die Boxkey und RSA von diesem original Dekoder hast, kannst Du dann die Polsat-Karte auch in einer Dreambox benützen. Für Dream-800 hat Bellof etwas fertiges bereitgestellt.
Link Removed

LG

- satmensch -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polsat in Dreambox 800HD

yopp so ähnlich satmensch!

du brauchst nicht die keys aus dem receiver dem resi mit dem die karte aktiviert wurde(naja im endeffekt iss es schon so,aber......)!!!

die karte iss von anfang an mit einem gewissen receiver verheiratet!
und genau aus diesem receiver brauchst du box und rsa key!

angenommen wir beiden haben genau die gleichen polsat resis!
du hast den receiver mit dem box und rsa der zu deiner karte passt!

und ich habe den gleichen resi nur mit nem anderen box und rsa-key!
und deine karte wurde noch nicht aktiviert kriege ich diese karte bei mir auch niemals frei!

es steht von anfang fest welche karte genau zu welchem resi passt!!!!!!!!!!
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

eingentlich nicht , soft runter laden , entpaken , ins box flaschen , box key und rsa key eintragen , funn haben .

wie bellof schon sagte , die dateien sind idioten sicher , das einziger was du machen must , ist nur deine boxkey und rsa key in die xml. eintragen , box neustarten , fertig
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

Danke für die schnelle Antwort.
So weit bin ich noch gar nicht. Ich hab Problem die gepackte Datei zu öffnen. Es kommt sofort die Meldung: "Fehler: unerwartetes Archivende".

Gruß
incognito23
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polsat in Dreambox 800HD

Leider habe ich sie schon Paar mal runtergeladen und jedes Mal kommt das gleiche.
Komisch!
Kannst Du sie nach dem Download, ganz normal entpacken?
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

das image iss ja schon mehrmals gezogen worden!
bisher hat sich noch keiner beschwert!

probier mal jede datei einzelnd zu ziehen!
nicht beide zusammen!
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

@bellof

Ich beschwere mich auch nicht, ich frag nur, ob die Dateien immer noch o.k. sind, denn
ich kriege es nicht hin. Probiert erstmal auf dem Rechner meiner Firma, inzwischen bin ich zuhause und auch probiert, nichts. Entweder werden die Dateien nicht ganz runtergeladen (z.B. vom 31,9 MB wurden nur 29,8 MB runtergeladen).
Dann habe ich mehrmals runtergeladen, bis die Dateien ganz geladen wurden (31,9 und 18,2 MB, dann kommt jetzt beim Entpacken: Datei ist beschädigt.
Schade, ich hätte gerne das Image ausprobiert!

Gruß
incognito23
 
AW: Polsat in Dreambox 800HD

ich weiss ja nicht was du da machst!
grad getestet !geht einwandfrei zu laden!(siehe anhang)
 
Zurück
Oben