Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat & Boxkey

AW: Polsat & Boxkey

@czutok

Über welche kosten sprechen wir ca?


mistry7
 
AW: Polsat & Boxkey

genau kann ich dir es nicht sagen , aber um die 50 bis 100€ bestimt ( mus ich nachfragen )

es ist biliger ein ci modul mit karte zu kaufen mit rausgeholtem boxkey als aus dem altem recivier es rauszuholen

vorteil von ci modul , hast 100% die hd programme ofen und kanst immer die karte updaten wenn der oscam es nicht schafen solte

bei deinem altem reciwier wird hd bestimt nicht möglich sein weil der recivier 100% kein hd kann und polsat wird dir die programe nicht mal extra einschalten weil sie wisen was du für reciver hast
 
AW: Polsat & Boxkey

@czutok

Was kostet das Modul mit extrahiertem Boxkey/RSA-Key?

Mistry7
 
AW: Polsat & Boxkey

@czutok

Die CI-Modul Geschichte gefällt mir immer besser...
Und viel wichtiger....
Wo bekomme ich es her, samt Karte..
Was kostet die Kombi ohne das Auslesen der Keys? Würde ja auch so gehen dann im Modul....

mistry7
 
AW: Polsat & Boxkey

750 zl 6 monate alles komplet offen - natürlich schon mit rausgeholtem boxkey ( danach entweder abo oder als preyped )

750 zl = 180€ ( zur zeit )


@edit
bitte nicht mehr wegen karten , modulen , boxkeys usw. nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polsat & Boxkey

450€ , polsat karte + ci modul 12 monate kompletes abo ( full mit HD ) inklusiver boxkey und rsa key

wer jetzt haben will bitte per PN

@edit
bitte nicht mehr wegen karten , modulen , boxkeys usw. nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polsat & Boxkey

Hi @czutok

was heisst "full und HD" ist hier Premium gemeint ??

MfG
 
AW: Polsat & Boxkey

es gibts full ohne hd - heist ale programe von A bis Z ohne HD
full mit HD - ale programe mit HD von A bis Z
und es gibts auch full mit HD + VOD

@edit
bitte nicht mehr wegen karten , modulen , boxkeys usw. nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben