Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

nc+ geht einwandfrei in oscam. auch hd.
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

kann mir jemand sagen wo mam solche leistungen service kriegen kann in Poland ( v Polsce ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

Was ist das denn für ein Receiver? Für die nc mix Receiver gibt es irgendwo hier im Forum eine Anleitung. Evtl ist das ein baugleicher Receiver. Kann aber auch sein dass das Ganze nicht mehr aktuell ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

Der einfachste Weg wäre NC+ (TNK HD), da der Key kostenlos erechnent werden könnte, bei Polsat müsste man etwas Geld in die Hand nehmen.
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

ich häng mich da mal ran,meine frau ist Polin und fährt bald nach polen für 2 wochen.Hat wer tipps wo man sowas machen lassen kann ?nähe danzig,malbork
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

Also hatte jehmand eine Idee wo mam das im Polen machen kann ?
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

sowas bitet jeder verkäufer an , blos da es ilegal ist werben sie es auch nicht

wenn du richtig nachfragst , bekommst du alles fertig ausgelesen

die sind mehr an die provision für das abgeschlosenes abo interesiert als wo und wie du es nutzt
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

Also fals es jemand machen will und finanzielle unterstützung braucht soll sich bei mir melden per pn ;)!
Als gegenleistung möchte ich eine line mit reshare :)!
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

Ich kenne mindestens einen Shop der es auch einfach so auf der Website anbietet mit Abo und RSA und Polsat. Würde mir da garnicht den Stress machen.
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

Hi

es gibt wirklich mindestens einen Shop und man bekommt ausser RSA noch BoxKey (selten)
und es ist nicht ein cactus oder so...
:333:

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

Frage ist ob jehmand hatte eine adresse im Poland ? egal welche Stadt wichtig ist das es ist keine veräsche...Viele bieten das an schikst du Reciver +Geld und nichts :)
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

Ich kenn jemanden, der Polsat Karten mit RSA verkauft. Habe selber zwar keine; kann also nicht sagen, obs wirklich läuft...
Bei Interese PM.
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

Habe dir PM geschickt,Danke für deine Hilfe
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

In Polen ist das Auslesen nicht teuer. "Cybertron, in der Nähe von Malbork (Komme da selbst her) gibt es niemanden, da müsstest Du den Receiver zu der entsprechenden Person wegschicken.

Glaube Polsat bietet kein Prepaid mehr an, da muss man noch alte Sachen z.B auf Allegro suchen oder Abo abschließen.

Hier in Deutschland gibt es auch jemanden der Karten mit RSa und Boxkey als Prepaid anbietet, meiner Meinung nach viel zu teuer, aber jeder so wie er will und kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben