1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

Dieses Thema im Forum "RSA - Boxkey" wurde erstellt von Px64, 19. Mai 2013.

  1. Px64
    Offline

    Px64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich ahbe von einem bekannten seine polsat karte bekommen, wollte die bei mir ins netzwerk einbauen, leider fehlt mir der BoxKey/RSAKey wie bekomme ich denn raus...???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    schreib mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    an
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    ne ne , czutok macht es nicht und seine leute auch nicht mehr :emoticon-0105-wink:


    in Polen machen die es für 250 zl. = + - 60€

    dazu brauchst du aber den orginal recivier oder CI modul , ohne den wird es kein einziger machen
     
    #3
    P33T gefällt das.
  5. Px64
    Offline

    Px64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    der orginal recivier ist vorhanden, ich dachte es geht so wie mit einer v13, mist also wohl doch kein polsat gucken, gibt es kein programm wo ich die karte einfach auslesen kann..???
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    nein , und aleine schafst du es sowieso nicht weil dir die

    1 - hardware fehlt
    2 - software fehlt
    3 - das how to fehlt

    also , mit recivier nach polen , und auf fast jede gielda macht es irgend jemand

    PS.
    biliger ist ein komplet neues abo mit rausgeholtem boxkey zu holen , als aus der alte kiste jetzt nur den boxkey
     
    #5
    P33T und Px64 gefällt das.
  7. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    hehe ich spann dich halt ein fürs board czutok mal ran an den speck :p
     
    #6
  8. Px64
    Offline

    Px64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    okay gut, dann weiß ich erstmal bescheid, wie sieht es eigentlich mit einer tnk karte aus da bracht man doch kein box uns rsa key oder..??
    weil die karten kosten ja auch nicht besonders viel und ein abo braucht man nicht abschließen..??
     
    #7
  9. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    tnk - funktioniert ohne boxkey , alte karte mit reinem cccam , neue nur über oscam ( alte tnk nur als gebraucht , sonst gibts nur die neuen zu kaufen )

    tnk hd - must du boxkey haben

    also aufpasen was du kaufst :emoticon-0105-wink:
     
    #8
  10. Px64
    Offline

    Px64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    danke erstmal, ja ich bin mir noch relativ unsicher, momentan betreibe ich nur eine V13 über oscam da läuft alles supi.
    wollte wenn dann eine neue kaufen, weißte wie das abläuft mit der aufladung..?? muss ich da nacher nach polen anrufen oder wie..??
    wie ist es mit der aktivierung muss die erstmal in die box oder kann ich die naher sofort in die easymouse stecken..??
     
    #9
  11. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    bezahlung ein mal pro jahr , aktivirung kanst du über cccam oder oscam machen

    od die jetzt in easymouse , smargo , oder sonst wo drin steckt , ist schnuppe
     
    #10
  12. Px64
    Offline

    Px64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    was hälst du von dieser

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11
  13. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    erlich ??

    kauf deine frau blumen , oder lade die kinder auf ein eis , stad sich mit der schit karte zu bescheftigen

    es gibts viel andere möglichkeiten an die polnischen sender zu kommen
     
    #12
  14. Px64
    Offline

    Px64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    trotzdem danke...
     
    #13
  15. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    nichts zu danken

    schaue dir mal was die aufladungen kosten , und was für programme da überhaupt laufen , dann merkst du selbst das es Geld verschwendung ist

    es gibts echt besere angebote , wo man viel mehr bekommt
     
    #14
  16. Px64
    Offline

    Px64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

    danke ich schaue mich mal um.... was es noch so gibt
     
    #15

Diese Seite empfehlen