Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnisches Sat TV

mo10rq

Hacker
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
331
Reaktionspunkte
54
Punkte
98
Witam,

ich kann leider kein polnisch deshalb muss ich hier in deutsch schreiben, ich hoffe aber trotzdem das mich jemand mich hier versteht und mir kurz ein paar Fragen beantworten kann.
Ich bin geschäftlich ab und an in Polen und eine Kollege von dort möchte gerne Sat TV, free und wenn es geht mit PayTV mit Emu!

1.) Welcher Satellit könnt ihr mir empfehlen ist der Eutelsat 13 der richtige?
2.) ist über Emu überhaupt was hell und wenn ja was?
3.) Welche PayTV Karte könnt ihr empfehlen wo man ohne große Probleme evtl. ein kleines CS machen könnte (Discovery und ein paar Film Kanäle wären wichtig, muss kein Voll Abo sein)?
Kann evtl. auch eine Prepaid Karte sein, CS muss auch nicht unbedingt sein solange die Kosten gering sind!
4.) ist der Astra 19,5 in Wrzesnia bei Poznan empfangbar und wie groß sollte die Satellitenschüssel sein?
5.) Mein Kollege meinte das der Satempfang in Polen generell kostenpflichtig ist auch wenn nur free TV geschaut wird, deshalb hat er bis jetzt keine Schüssel gekauft, ist das richtig das man dafür generell bezahlen muss?
Danke schon mal für die Hilfe.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polnisches Sat TV

Hallo!

Also Satempfang ist in Polen genauso wie in DE kostenlos,von den Geräten abzusehen.
Mann muss die Empfanggeräte kaufen und instalieren.
Andere Sache ist dass es in Polen so gut wie keine frei empfangbare Sender gibt.
Über Emu gibt auch nicht viel zu sehen(ORF)ist aber über Astra.
In Wrzesnia wirst du auch keine Probleme mit Astra Empfang haben.
85 Schüssel müste gehen,habe selber in Schlesien 100 Cm und keine Probleme mit Astra und HB.
Für Anfang gibt da Prepeid Karten (Smart HD),würde ich nehmen.

Gruss
 
AW: Polnisches Sat TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- nein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- NC+ , Polsat , TNK , TNK HD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- 80 würd reichen , aber 100-120 wäre beser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- wenn er ein Polsat oder NC+ abo abschlist , bekommt er die schüsel und den recivier sogar gleich kostenlos mit
[/QUOTE]
 
AW: Polnisches Sat TV

Danke euch zwei.
Jetzt weiß ich schon ein wenig mehr und muss mir mal Gedanken machen wie wir das realisieren können.
Könnte ihr mir noch kurz einen Link zur Prepaid Karte "Smart HD" geben (gerne auch per PN)
 
AW: Polnisches Sat TV

Hol dir gleich eine nc+ Karte ist billiger als dieser smart hd kram
 
AW: Polnisches Sat TV

@saggirus: Smart hd kostet ja bekanntlich nur 15 zl monatlich, bzw. 25 zl mit dem Multi+ Paket.
Welches nc+ Paket ist denn da billiger ?
Ich dachte, da geht es mit Comfort+ bei 39,90 zl los ?
Oder habe ich da etwas übersehen ?
 
Zurück
Oben