Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnische Sender über SAT Hell Bekommen

the-michi

Newbie
Registriert
5. August 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

Ich hab zurzeit noch eine SAT Schüssel (45cm) von Technisat mit dem dazugehörigem SAT Receiver.

Ich kann nur bis auf TVN und TV Polonia nur diese Spartensender empfangen, die keinen wirklich interessieren.

Ich würde gerne auch die beliebten Kanäle z.B TVP 1, TVP 2 empfangen die verschlüsselt sind.

Ist der HEAD Receiver den ich im Internet gefunden habe also Modell SD 7200 Sat dazu geeignet die Kanäle hell zu machen, oder ist es allgemein nicht möglich egal mit welchem Receiver..oder brauche ich ne größere Schüssel?

Ich würd mich freuen wenn ihr mir antworten könnt.

Danke schon mal.
 
AW: Polnische Sender über SAT Hell Bekommen

@sirbrainbug
nicht ganz richtig was du da schreibst !!!

TVP 1, TVP 2 gehören zum Cyfrowy Polsat , und Cyfra+ und TNK , und N.ka auch.

es sind einfach nur die regionalen sender die von jede polnische platform ausgestralt werden !!
 
AW: Polnische Sender über SAT Hell Bekommen

war es den früher mal möglich diese hell zu bekommen? Mit Premiere war es ja bis August 2008 auch mit nem Kabel Receiver von Head möglich...
 
AW: Polnische Sender über SAT Hell Bekommen

yopp war früher mal möglich!
bringt dir allerdings jetzt ja nicht mehr viel!
 
AW: Polnische Sender über SAT Hell Bekommen

Hallo
Du kanst Dir eine TNK besorgen ist ohne Abo kostet 12,01€ und da hast TVP 1 TVP 2 TVN TVN siedem TVP Religia unbegrenzt frei und 3 monate restliche TVN Programme da ist link für Telewizja Na Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und hier kanst Du die Kaufen
Link veralten (gelöscht)
ich hoffe die links sind ok wenn nicht bitte löschen.
Gruss
 
AW: Polnische Sender über SAT Hell Bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja dankeschön auf jedenfall, heißt das das wenn ich die Karte dann dort bestellt habe (hoffe es geht auch) das ich die dann in meinen Sat Digital Receiver reinstecke und das dann auch hier in Deutschland gehen wird?
Müsste oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polnische Sender über SAT Hell Bekommen

yop normal schon!
zumindest wenn dein resi die karte frisst!

jede linux box sollte das eigentlich tun!
 
Zurück
Oben