Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

polnische sender mit 1600ci empfangen

og_chiller

Newbie
Registriert
29. April 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Schönen guten Tag ;)

hab mal eine frage,
wollte meiner Mutter eine Satelitenschüssel instalieren, damit Sie polnische sender empfangen kann.

Schüssel, LNB habe ich schon und auch noch einen 1600ci übrig.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich damit mehrere polnische sender Empfangen endschlüsseln kann?

Welcher Satelit?

Schöne Grüßeee
 
AW: polnische sender mit 1600ci empfangen

Wenn du uns mitteilst um welche Sender es sich genau handelt,können wir dir eine konkrete Antwort geben.
 
AW: polnische sender mit 1600ci empfangen

die meinsten polnischen sender werden über Hotbird 13° gesendet , und fast ale sind verschlüselt , also ohne abo oder cs ist da nicht viel zu sehen
 
AW: polnische sender mit 1600ci empfangen

Gibts da keine Software wie früher?

6-8Sender würden allemale reichen
 
AW: polnische sender mit 1600ci empfangen

Welche sender kann ich denn frei empfangen?
 
AW: polnische sender mit 1600ci empfangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neien, das ging noch bis Dezember 2008, daß man einige Kanäle hell hatte(viel wars aber nichtmehr).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oha, ich sehe gerade, daß Wedding TV FTA sendet......das darf meine Frau niemals herausfinden :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben