Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnische sender auf Astra ?

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi,

ich habe endlich meine satschüssel, zwar ne flachantenne aber es ist in Ordnung :)

Mir ist aufgefallen, dass über Astra 9 polnische Sender vorhanden sind. TVP HD, TVP 1 und 2 und TVP SPort sind verschlüsselt. Reicht es wenn ich bei ebay mir ne smartcard mit den sender besorge, die über hotbrid laufen ? Werden auch die über Astra entschlüsselt ?
 
AW: Polnische sender auf Astra ?

Nein, leider nicht.
 
AW: Polnische sender auf Astra ?

Wofür werden die verschlüsselten Sender dort eigentlich ausgestrahlt ? Gibt es irgendwelche Kabelanbieter, die das Signal von dort abgreifen ? Auf Hotbird gibt es die Sender doch auch ...
 
Zurück
Oben