Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnische HD Sender (TNK HD?)

Vanessa_2010

Ist oft hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallooooo :)

habe zur Zeit einen digitalen TNK Receiver inkl. ABO.
Wollte mal fragen, ob es auch polnische Sender in HD gibt bzw. ob es eben TNK HD gibt, da TNK ansich recht komfortabel und presigünstig ist.

Könnt ihr mir bitte polnische HD Receiver/Abo's vorschlagen.

Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mir ebenfalls HD+ zuzulegen. Gibt es einen Receiver, der von Grund aus beide Karten erkennt bzw. annimmt?


Danke und Gruß.
 
AW: Polnische HD Sender (TNK HD?)

hm. immernoch keine antwort ;)

Ich formulier mal die frage um: auf...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gibts doch unten 2 receiver, einen für 299 zl u. einen für 149 zl. (wozu ist das nCam?)

Frage :)
Gibt es einen Receiver, der HD+ u diese TNK HD gleichzeitig empfangen kann? Ich denke man braucht nicht einen receiver für HD+ und einen zweiten für TNK HD?!


Grüße.
 
AW: Polnische HD Sender (TNK HD?)

TNK HD must du mit rausgeholtem boxkey kaufen , sonst wird es nur mit dem mitgelifertem Recivier oder CI modul funzen , wenn du die keys hast dann die karte mit oscam lesen und kanst über netzwerk an andere reciviers verteilen

wenn du das für 299 zl. kaufst kanst du NUR aleine schauen , da kann man nichts mehr teilen über net
N-cam ist für ale die was schon ein recivier mit CI slot besitzen
ja es gibts reciviers die N-ka und HD+ gleichzeitig empfangen , dazu must du dir ein mir 2 CI Slots kaufen
 
AW: Polnische HD Sender (TNK HD?)

also wenn ich übers netzwerk verteilen will, muss ich das mit dem "rausgeholtem boxkey" machen/kaufen.

U wenn ich es erstmal nur an einem Receiver ohne CS machen will, dann einen herkömmlichen HD-Receiver mit 2 Slots.

Kennst du (ihr..) evtl. erfahrungsgemäße Receiver, bei denen ein gutes Preis/Leistung - Verhältnis gegeben ist?
 
AW: Polnische HD Sender (TNK HD?)

wenn du ergend ein recivier holst der 2 CI slots hat , und dann die CI module für HD+ und TNK HD dann kanst du NIE mehr verteilen

von einem CI modul kann man kein CS machen !!

den recivier must du dir schon selbst ausuchen , holl dir was dir gefelt

PS.
ich hätte liber 2 dm 500HD geholt , dann HD+ karte in einem , die TNK HD mit rausgeholtem boxkey in den zwitem box , und schon laufen beide karten auf beidem reciviers , zusetzlich kanst du mit anderen CS machen und andere programme hel bekommen

mach aber wie du wilst und wie es dir gefeht
 
AW: Polnische HD Sender (TNK HD?)

CS möchte ich sowieso nicht machen, weil das ganze für meine Eltern ist :)

Und CI braucht ma ja nicht unbedingt, od? Es gibt doch ganz normale Karten, die man in einen Receiver einschiebt u dann alles funktioiniert.
Wie gesagt, momentan erstmal nur an einem TV, am besten also 1 Receiver mit 2 originalen Slots. Dann einfach beide Karten rein u dann hat sichs? Ich mein aber erkennt z.b. ein "deutscher" Receiver eine polnische Karten, wie eben TNK HD?
Die Karte muss ja hoffentlich nur aktiviert sein, damit über SAT die Programme empfängt, also was es für ein Receiver ist, ist ja eigentlich egal, oder :)
Hauptsache ein HD Receiver.. Oder liege ich falsch?
 
AW: Polnische HD Sender (TNK HD?)

es bleibt dir aber kein so groses auswahl

wenn du die TNK HD haben wilst , must du entweder den orginal schrot recivier nehmen oder CI modul , in ergend einem recivier wird nur die karte nicht laufen ( die karten sind entweder mit modul oder recivier verheiratet )
bei HD+ kann man noch mit oscam oder cccam was machen , aber einfacher wäre auch ein orginales CI modul

beide in ergen ein recivier einschalten und fun haben

die TNK HD wird niergend wo auser dem orginalem recivier oder CI modul funzen ( ohne boxkey )
mit boxkey , kanst du sie über all eistecken , hauptsache ergend ein reader
 
AW: Polnische HD Sender (TNK HD?)

ahso, jetzt check ich's :)
des is ja sch***** ^^
 
AW: Polnische HD Sender (TNK HD?)

Ich würde dir einen Vu+ Solo empfehlen mit VTi Image, weil das ein Receiver für die Zukunft ist und du die HD+ normal per OSCam/ CCcam und TNK HD per Modul zum laufen bringen kannst.
 
Zurück
Oben