Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Martial Law pur!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bin mal gespannt, wann es bei uns so weit ist.............


Gruß
claus13


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

wieso wann???
hat es hier doch auch schon öfters gegeben. das letzte als als ca. 200 beamte bei frank hanebuth rein sind und seine 2 schäferhunde abgeknallt haben.
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

Stimmt, hab ich nicht mehr daran gedacht, sorry. Von daher ist dann das Verhalten unserer Freunde und Helfer vollkommen in Ordnung.

Gruß
claus13




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

Ist echt scheiße gelaufen. Der Hund tut mir zwar leid, aber der Polizist hat sich nur verteidigt. Ich meine das ist ja auch kein Pudel oder so.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

man muß auch mal die verhältnismäßigkeit sehn. wenn das im bericht so stimmt hätte man das auch anders regeln können.
weil der hund, der ja bekanntlich im auto sass, nur wieder raus ist weil er sein herrchen in gefahr wähnte.

und ne verhaftung wegen zu lautem radio und weil angeblich das handy störte mit dem er filmte ist mehr als fragwürdig. und dann gleich handschellen obwohl der mann sich kooperativ verhalten hat, naja ich weiß nicht.
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

Also nur in klar zu stellen.
Ich finde die Polizei in den USA sind eh bisl, naja wie soll ich sagen nicht ganz dicht im Kopf. Die legen dir ja auch direkt Handschellen wenn du nur kurz A sagst anstatt O. Selber schon Erfahrung gemacht als ich drüben war.
Ich meine man hätte dem Mann ja auch nur ein Platzverweis stellen können aber dann direkt verhaften finde ich auch total übertrieben.
Klar wollte der Hund nur seinen Herrchen beschützen.
Aber man muss auch den Polizisten verstehen. Wenn so ein großer Hund auf dich zugelaufen kommt, kann man sich sicher in die Hose machen.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

deswegen geb ich ja der polizei die schuld. weil der hund ja sicher im auto war.

es war die übertriebene verhältnimäßigkeit der schirmützenträger das der hund wieder aus dem auto sprang.
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

Dem Hund kann leider niemand mehr helfen. War echt ein schöner Hund.
Schade schade :-(

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

Die Polizisten in den USA müssen so drauf sein, weil dort wirklich jedermann mit einer Schusswaffe unterwegs sein kann.

Beinahe jeden Monat gibt's einen neuen Amoklauf wo wild herumballernde Gestörte viele unschuldige Menschen töten oder schwer verletzten. Da sagt schon kaum noch Jemand was dazu. Der freie Waffenverkauf geht munter weiter
Aber wenn ein Hund erschossen wird, bricht eine Wutwelle los?
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

Da hast du auch wieder recht Mogelhieb. Jede Medaille hat zwei Seiten.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

Solche Amokläufe werden durch MKUltra erst möglich, bitte informiert Euch und glaubt nicht jeden Mist (Propaganda und Manipulation) , den man Euch vorsetzt. Sorry @Mogel, bis vor 9/11 war alles noch in Ordnung, auch dort drüben konnten die Menschen ohne diese Martial Law-Geschichten leben. Außerdem ist Amerika ein Land in dem es zu den normalen Freiheitsrechten gehört eine Waffe zu besitzen, von wegen die Polizisten müssen da so drauf sein, weil dort wirklich jedermann mit einer Schusswaffe unterwegs sein kann. Seit 1776 gehören Waffen zur USA, was hat sich verändert!!??

Hier ein Link zu MK Ultra:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und wer glaubt, dass das Programm abgesetzt wurde ist auf dem Holzweg.


Gruß
claus13


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

Link ist nicht mehr aktiv.

Gut das die Amis nicht zig Inhaftierungscamps bauten mit Massensärgen usw. - Mal abwarten was kommen wird. Ein Land wird bewusst zu Fall gebracht und die Resourcen anderweitig verlagert. Die Anzeichen gibt es ja schon lange.....
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

Wieviele von diesen FEMA-Camps wurden im Ami-Land schon errichtet??

Gruß
claus13


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
AW: Polizeiskandal in USA: Wutwelle nach tödlichen Schüssen auf Rottweiler

Ich hab letztens einen Artikel gelesen, jedoch ist mir die Zahl nicht mehr geläufig aber sie haben so gut wie alle fertig gestellt die geplant waren/wurden. Finde ihn aber gerade nicht mehr.

Mfg
 
Zurück
Oben