1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polizei schnappt Fälscher von BVB-Dauerkarten

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 7. Mai 2011.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Polizei schnappt Fälscher von BVB-Dauerkarten

    Nienburg. Drei mutmaßliche Verkäufer gefälschter Fußballkarten aus Essen sind von der Polizei in Nienburg festgenommen worden. Sie stehen im Verdacht, über Ebay gefälschte Jahreskarten von
    Borussia Dortmund verkauft zu haben.
    Drei mutmaßliche Verkäufer gefälschter Fußballkarten sind von der Polizei in Nienburg festgenommen worden. Die beiden Frauen und ein Mann aus Essen stehen im Verdacht, über das Internetportal Ebay gefälschte Jahreskarten des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund verkauft zu haben, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Polizei geht von mehr als 30 Taten im ganzen Bundesgebiet aus, bei dem ein Schaden in fünfstelliger Höhe entstanden ist.
    Ein Nienburger, der Anfang der Woche auf das Trio hereingefallen war, hatte der Polizei den entscheidenden Tipp zur Festnahme gegeben. "Die Bande agierte gewerbsmäßig und bestritt mit den Betrügereien ihren Lebensunterhalt", sagte Polizeisprecherin Gabriela Mielke.
    Die beschuldigte 23-Jährige sowie ihr 22 Jahre alter Lebensgefährte waren bereits zuvor polizeilich in Erscheinung getreten. Die 48-jährige Mutter des Mannes, die ebenfalls beschuldigt wird, war bislang noch nicht aufgefallen. Das Trio kommt aus Essen beziehungsweise Dortmund und hat zur Zeit keinen festen Wohnsitz.

    Quelle: derwesten.de
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    1.616
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Polizei schnappt Fälscher von BVB-Dauerkarten

    und wieder ein kleiner familienbetrieb der konkurs anmeldet :dfingers::dfingers:.

    bei ebay kann man ja bald nix mehr kaufen. ist die welt schlecht und böse geworden :smoke:
     
    #2
    darkmoslem gefällt das.

Diese Seite empfehlen