Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polizei muss Sarah und Pietro trennen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das DSDS-Traumpaar hat sich öffentlich so aggressiv gestritten, dass Passanten die Polizei riefen.

69143496492047670877.jpg


Sarah Engels und Pietro Lombardi gelten als das Traumpaar der letzten "DSDS"-Staffel. Die beiden treten normalerweise verliebt und harmonisch im Doppelpack auf, umso schockierender dürfte die neuste Meldung für die Fans sein. Die beiden sollen sich in aller Öffentlichkeit so sehr in die Haare bekommen haben, dass Passanten die Polizei riefen.

Laut "Promiflash.de" war das "DSDS"-Paar auf einen Spielplatz in Hürth unterwegs. Dort kam es dann zu einem Streit, bei dem die Fetzen flogen. Sarah und Pietro beschimpften sich nicht nur äußerst laut, sondern schubsten sich auch.

Als die Polizei eintraf, konnten die Beamten die beiden Pop-Sternchen von einander lösen und beruhigen. "Die beiden hatten sich verbal und handgreiflich in die Haare gekriegt, aber es war nichts Dramatisches", berichtete Polizeisprecher Anton Hamacher gegenüber "Bild.de".

Pietro und Sarah verzichteten beide auf einen Strafantrag und so blieb der Streit ohne juristische Folgen. Welche Auswirkung er allerdings auf ihre Beziehung hat, bleibt abzuwarten. Auch der Auslöser des handgreiflichen Zoffs ist noch nicht bekannt.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben