1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polizei ist für WM gewappnet

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 14. Mai 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Polizei ist für WM gewappnet


    Die südafrikanische Polizei sieht sich für die WM gewappnet.
    "Ich bin zuversichtlich, dass wir mit all dem Training, der Ausrüstung und dem Personal eine sichere WM austragen werden", sagte Südafrikas Polizeichef Bheki Cele nach einer Großübung der Sicherheitskräfte am neuen King Shaka Flughafen in Durban. Mehr als 40.000 Polizisten seien bereit, so Cele, "mit jeder Eventualität fertig zu werden".
    Bei der Großübung wurde unter anderem eine Flugzeugentführung simuliert, bei der verschiedene Einsatzkommandos getestet wurden.
    "Wir sind wieder einen Schritt weitergekommen und haben auch unsere Mitglieder dazu ermutigt, Botschafter der Polizei und des Landes zu sein, die unsere Absicht unterstreichen, die schönste WM aller Zeiten auszurichten", sagte Cele.
    Q:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen