Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polizei ist für WM gewappnet

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Polizei ist für WM gewappnet


Die südafrikanische Polizei sieht sich für die WM gewappnet.
"Ich bin zuversichtlich, dass wir mit all dem Training, der Ausrüstung und dem Personal eine sichere WM austragen werden", sagte Südafrikas Polizeichef Bheki Cele nach einer Großübung der Sicherheitskräfte am neuen King Shaka Flughafen in Durban. Mehr als 40.000 Polizisten seien bereit, so Cele, "mit jeder Eventualität fertig zu werden".
Bei der Großübung wurde unter anderem eine Flugzeugentführung simuliert, bei der verschiedene Einsatzkommandos getestet wurden.
"Wir sind wieder einen Schritt weitergekommen und haben auch unsere Mitglieder dazu ermutigt, Botschafter der Polizei und des Landes zu sein, die unsere Absicht unterstreichen, die schönste WM aller Zeiten auszurichten", sagte Cele.
Q:sport1
 
Zurück
Oben