Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polizei fängt Schwein mit 96-Schal

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Polizei fängt Schwein mit 96-Schal[/h]
Ein Schwein mit Hannover-96-Schal um den Hals und schwarzer Farbe auf dem Körper ist in der Nacht in Hannover herumgeirrt.
Auf der linken Körperhälfte war das Vereins-Emblem der Vereins gemalt. Auf der rechten Körperhälfte prangte zudem die Ziffer 1. Das war die Rückennummer des 2009 verstorbenen Hannover-Torwarts Robert Enke.
Ein Autofahrer hätte das Tier um ein Haar angefahren, sagte ein Sprecher der Polizei.
Der Mann alarmierte die Beamten, die das Schwein einfingen und in ein Tierheim brachten.
Die Ermittler schließen nicht aus, dass mit dem Tier Fußballfans in Hannover provoziert werden sollten.
Am Freitag treffen die Traditionsklubs Hannover 96 und Eintracht Braunschweig nach 37 Jahren erstmals wieder in der Bundesliga aufeinander.

sport1.de
 
Zurück
Oben