Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Polen Karte für GoPal 3

Natheedo

Newbie
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Polen Karte für GoPal 3.

In dem Sammelthread oben ist jene leider down. Und ich bräuchte diese dringend bis zum Wochenende :(

Hat diese noch zufällig jemand und würde diese zur Verfügung stellen bitte?

Lieben Dank !
 
AW: Polen Karte für GoPal 3

Habe ich Dir doch gerade beantwortet. Bitte PN an den Uploader.

Außerdem sage doch bitte mal, welches Gerät Du hast, vielleicht kannst Du auf GoPal 6.x updaten und dafür gibt es ohnehin aktuelle Maps.
 
AW: Polen Karte für GoPal 3

Deine Antwort hat sich leider mit dem Thread hier etwas überschnitten, daher hab ich diese erst gar nicht gesehen, sorry.

Eine PN hab ich nun auch verschickt.

Mein Gerät ist ein MD95780 510T m.E. geht da nur GoPal3.
 
AW: Polen Karte für GoPal 3

Ja, da geht leider nur bis GoPal 3. Falls der Uploader sich nicht melden sollte, versuche doch mal einen der "Danke Sager" (findest Du unterhalb des Posts) zu bitten.
 
AW: Polen Karte für GoPal 3

Na gut, da hätte ich es auch schlecht finden können :) Lieben Dank nochmal!
 
Zurück
Oben