Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Pokalknaller Stuttgart gegen Bayern München live im ZDF

Pokalknaller Stuttgart gegen Bayern München live im ZDF

Das ZDF wird am 22. Dezember das Achtelfinal-Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem Rekordpokalsieger Bayern München im DFB-Pokal übertragen. Das ergab jetzt die endgültige Terminierung.

Der Anpfiff erfolgt um 20.30 Uhr, das ZDF wird wohl schon um 20.15 Uhr auf Sendung gehen. Bereits am vergangenen Wochenende waren die Achtelfinal-Paarungen ausgelost worden, allerdings mussten die Spiele noch auf die beiden Termine 21. und 22. Dezember aufgeteilt werden.

Nur drei Tage vorher treffen die Stuttgarter und die Bayern auch in der Bundesliga am letzten Vorrunden-Spieltag aufeinander. Ebenfalls ist der Südklassiker im Pokal über die Pay-TV-Plattform Sky zu sehen.

Quelle: satundkabel.de
 
Zurück
Oben