1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokalknaller Stuttgart gegen Bayern München live im ZDF

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von Skyline01, 5. November 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 Chef Mod

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Pokalknaller Stuttgart gegen Bayern München live im ZDF

    Das ZDF wird am 22. Dezember das Achtelfinal-Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem Rekordpokalsieger Bayern München im DFB-Pokal übertragen. Das ergab jetzt die endgültige Terminierung.

    Der Anpfiff erfolgt um 20.30 Uhr, das ZDF wird wohl schon um 20.15 Uhr auf Sendung gehen. Bereits am vergangenen Wochenende waren die Achtelfinal-Paarungen ausgelost worden, allerdings mussten die Spiele noch auf die beiden Termine 21. und 22. Dezember aufgeteilt werden.

    Nur drei Tage vorher treffen die Stuttgarter und die Bayern auch in der Bundesliga am letzten Vorrunden-Spieltag aufeinander. Ebenfalls ist der Südklassiker im Pokal über die Pay-TV-Plattform Sky zu sehen.

    Quelle: satundkabel.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen