Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pokal-Debakel für Villarreal

M

mactep

Guest
Pokal-Debakel für Villarreal

Champions-League-Teilnehmer FC Villarreal hat im spanischen Fußballpokal beim Drittligisten Polideportivo El Ejido eine 0:5-Pleite erlebt. Das Debakel im Hinspiel der ersten Hauptrunde setzte für den Vizemeister einer Serie von 17 Pflichtspielen ohne Niederlage ein abruptes Ende. Villarreal hatte zuletzt im April verloren. "Ich schäme mich für die Darbietung unserer Elf", sagte Villarreals Clubchef Fernando Roig. Villarreal war mit einer ersatzgeschwächten Elf angetreten. Trainer Manuel Pellegrini wechselte nach der Pause die Stammspieler Santiago Cazorla und Joseba Llorente ein, aber auch sie konnten die Blamage nicht abwenden. Die Niederlage hätte sogar noch höher ausfallen können.

quelle: sportal.de
 
Zurück
Oben