1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokal bei Feierlichkeiten demoliert

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von Borko23, 22. April 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Pokal bei Feierlichkeiten demoliert


    Bei den Feierlichkeiten nach dem Pokal-Erfolg des spanischen Rekordmeisters Real Madrid gegen den Erzrivalen FC Barcelona am Mittwochabend (1:0) ist die Trophäe offenbar schwer beschädigt worden.
    Abwehrspieler Sergio Ramos ließ den 15 Kilo schweren Pokal aus einem offenen Bus fallen, als die Königlichen mit ihren Fans in Madrid feiern wollten.
    Der Pokal fiel auf die Straße und wurde von dem fahrenden Bus erfasst. Nach Angaben des Radiosenders "Cadena Ser" mussten mehr als zehn Teile von der Straße aufgesammelt werden. Wie schwer der Pokal beschädigt wurde, ist nicht bekannt, jedoch wurde er bei der Feier mit den Fans nicht präsentiert. "Er ist gefallen, aber er ist okay", sagte Ramos auf Nachfrage von Reportern.
    Real hatte mit den deutschen Nationalspielern Mesut Özil und Sami Khedira in Valencia erstmals seit 1993 die Copa del Rey gewonnen. Im Halbfinale der Champions League (27. April und 3. Mai) treffen die beiden besten Mannschaften Spaniens erneut aufeinander.
    Sport1.de
     
    #1
    Skyline01 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    16.959
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pokal bei Feierlichkeiten demoliert

    Dazu gibt`s ein nettes Video

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und die Reporter sind ganz aufgeregt, hihi
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pokal bei Feierlichkeiten demoliert

    Dagegen war ja der Stumpenrudi direkt zärtlich zum DFB-Pokal.
     
    #3

Diese Seite empfehlen