Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PoiWarner3 (id.txt kann nicht erzeugt werden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmalzlocke

Newbie
Registriert
5. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo erstmal alle zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem 8310 (7.4.3 Build 201) bei der Installation des PoiWarner3. Auf Karte gespeichert - ins Navi - gestartet und dann bringt es Fehlermeldung das die id.txt Datei nicht erzeugt werden kann. Ab da komme ich nicht weiter. Originaldatei von Navgaiting besorgt, das gleiche Spiel.

Könnt Ihr mir weiter helfen?
Board durchgeforstet, nichts gefunden.

Vielen Dank im vorraus!!!!!!!
Schmalzlocke
 
AW: PoiWarner3 (id.txt kann nicht erzeugt werden)

Hallo nochmal,

hatte vergessen zu erwähnen das das Navi ein 8110 war und ich es auf 8310 geupdatet habe.

Habe noch folgendes ausprobiert. Wieder zurück auf 8110 - PW3 installiert (siehe da, id.txt wurde erstellt - registriert) und gestartet. Läuft!!!!
Update auf 8310 wieder gemacht - PW3 installiert, die vorher gesicherte id.txt Datei mit eingefügt - registriert und trotzdem schreibt erbeim Neustart id.txt konnte nicht erzeugt werden. Kann daher keine GPS-Daten erzeugen, weil angeblich nicht registriert ist. Was ich noch mitbekommen habe ist, das die Gerätenummer die gleiche ist beim 8110 wie beim 8310 im PW3. Verstehe nicht warum er keine id.txt (8310) erzeugt und die vom 8110 nicht annimmt.

Vielleich hat jemand noch eine Idee!!!!!
Schmalzlocke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben