1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PoiWarner3 (id.txt kann nicht erzeugt werden)

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Schmalzlocke, 14. August 2009.

  1. Schmalzlocke
    Offline

    Schmalzlocke Newbie

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal alle zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meinem 8310 (7.4.3 Build 201) bei der Installation des PoiWarner3. Auf Karte gespeichert - ins Navi - gestartet und dann bringt es Fehlermeldung das die id.txt Datei nicht erzeugt werden kann. Ab da komme ich nicht weiter. Originaldatei von Navgaiting besorgt, das gleiche Spiel.

    Könnt Ihr mir weiter helfen?
    Board durchgeforstet, nichts gefunden.

    Vielen Dank im vorraus!!!!!!!
    Schmalzlocke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schmalzlocke
    Offline

    Schmalzlocke Newbie

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PoiWarner3 (id.txt kann nicht erzeugt werden)

    Hallo nochmal,

    hatte vergessen zu erwähnen das das Navi ein 8110 war und ich es auf 8310 geupdatet habe.

    Habe noch folgendes ausprobiert. Wieder zurück auf 8110 - PW3 installiert (siehe da, id.txt wurde erstellt - registriert) und gestartet. Läuft!!!!
    Update auf 8310 wieder gemacht - PW3 installiert, die vorher gesicherte id.txt Datei mit eingefügt - registriert und trotzdem schreibt erbeim Neustart id.txt konnte nicht erzeugt werden. Kann daher keine GPS-Daten erzeugen, weil angeblich nicht registriert ist. Was ich noch mitbekommen habe ist, das die Gerätenummer die gleiche ist beim 8110 wie beim 8310 im PW3. Verstehe nicht warum er keine id.txt (8310) erzeugt und die vom 8110 nicht annimmt.

    Vielleich hat jemand noch eine Idee!!!!!
    Schmalzlocke
     
    #2

Diese Seite empfehlen