Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poiwarner streikt

siebenstein9

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute ,
denke Ich habe zuviel ausprobiert an Navigon 40 premium.

1. Habe auf navigongerät ein Backup gemacht, seitdem lässt sich Poiwarner
über Poibase zwar Aktualisieren bleibt aber bei
100% stehen (Daten werden Verarbeitet).somit lässt sich Poiwarner nicht mehr starten.

2.
zu allem übel lässt sich Poibase auf dem pc auch nicht mehr starten,weiss
der Geier warum.
Fehlermeldung=Der Prozedureinsprungpunkt" GetDynamic TimeZone Information"wurde in der Dll" Kernel32.dll" nicht gefunden.

Was habe Ich da für einen Mist gebaut???

Hat jemand einen Tipp.
Mfg ralf
 
AW: Poiwarner streikt

Hallo siebenstein9

Wenn du den PW4 gekauft hast, dann wende dich mit der Fehlermeldung an den Support.
Von so einem Fehler habe ich noch nicht gelesen.
 
AW: Poiwarner streikt

Hallo Underground ,danke erstmal,werde mich dann mal an den support wenden
 
AW: Poiwarner streikt

Er muss poivarner deinstallieren vom pc & neu installieren dann soll der fehler nicht mehr vorenthalten sein
 
AW: Poiwarner streikt

Hallo,
das ist mal wieder typisch Poibase.Hatte ich auch!! Fehler ist mittlerweile behoben!

Meine Meinung: Programm gut (hat mich mind. 3x gerettet), aber seit der Version 4 zusammengefrickelt und nicht Nutzerfreundlich gestaltet.
Nach jedem Update muß man alle Einstellungen wieder neu machen, oder irre ich mich da?

Sie sollten ihre Updates wirklich vor VÖ durchtesten und nicht auf Kosten der Nutzer schnell schnell bereitstellen...
Gruß
Mr_A
 
AW: Poiwarner streikt

Hallo zusammen, gestern Poibase Kontaktiert,Heute schon
Mail im Postfach mit der Antwort ---
"" leider hatte sich in der Version 1.022 ein Fehler eingeschlichen. Mit dem Update auf Version 1.024 ist dieser Fehler behoben!
Alles gleich ausprobiert und was soll Ich sagen . PC problem behoben,:emoticon-0111-blush
und das allerbeste,auf Naviinstallation kann man nun auswählen auf welches
Laufwerk man Installieren will.:emoticon-0137-clapp. Also Laufwerk mit SD-karte ausgewählt und Installiert ohne Probleme. Nun kann man also den POiwarner direkt auf Karte Installieren.:wacko1::wacko1:
Ein rundum zufriedener siebenstein9.
 
Zurück
Oben