Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Poiwarner.ovm vom Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlauZahn

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
28
Punkte
18
Hallo, gibts mittlerweile ne neue Poiwarner.ovm für Juli?
 
AW: Poiwarner.ovm vom Juli

Nur als Hiweis: Die Blitzer vom Juli sind wohl inzwischen auch verfügbar, ich habe sie aber leider auf dem "freien Markt" noch nirgends gesichtet.:fie:
 
AW: Poiwarner.ovm vom Juli

Hallo,

hat jemand schon im Netz die neue Poiwarner.ovm gesehen.


:JC_hmmm:

Gruß
 
AW: Poiwarner.ovm vom Juli

Ja, herki! Hab's gecheckt!Das muss tatsächlich die derzeit noch aktuelle MN6-Blitzerdatei vom Juli sein!:ja Funzt auch einwandfrei!Genial!:good:
Fettes Danke!
 
AW: Poiwarner.ovm vom Juli

Hallo,
war schon skeptisch ob geworden, das es keine mehr gibt für juli
denn schon bei Navigon gab es diesbezüglich Probleme, habe ich mehrmals im Netz gelesen. Hoffe daß es dann für August vielleicht besser klappt.
Danke an herki:DDD


Gruß

:smoke:

PS. und Danke an wachmatze
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner.ovm vom Juli

Hallo,

habe gestern im Netz gelesen, daß die neue Poiwarner.ovm für August auch
schon rausgekommen wäre, leider nur gelesen noch keine gesichet
wäre ca. 395 kb groß dürfte auch passen die vom Juli ist ca. 390kb
groß. 395 KB groß vom 06.08.2009

Bleibe weiter dran.

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner.ovm vom Juli

Dann hoffe ich mal, dass mir das bei der Suche hilft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben