1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Poiwarner oder Bltzersoftware gesucht für Medion GoPal4.7

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von elite66, 24. Oktober 2009.

  1. elite66
    Offline

    elite66 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich suche für Medion GoPal4.7 Blitzersoftware oder Poi Warner, weiß jemand wo ich sowas bekomme.
    Wenns geht mit Keygen.

    ich habe es schon mit Poiwarner MN7 Edition versucht und dann mit Keygen 1.0.x.x.

    Dann kam die Meldung,dass meine pocket pc id nicht mit dem reg.code übereinstimmt.

    MfG elite66
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. grobi9
    Offline

    grobi9 Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Poiwarner oder Bltzersoftware gesucht für Medion GoPal4.7

    Hallo elite66,

    versuch's mal mit dem PoiObserver.
    Den bekommst Du bei Navifriends.com
    Schau Dir einfach mal folgende Seite an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    elite66 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Conny6
    Offline

    Conny6 Newbie

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poiwarner oder Bltzersoftware gesucht für Medion GoPal4.7

    NAch ausgiebigem Warner Test in Berlin muss ich für mich feststellen, dass der Observer besser ist

    Die kritischen, wechselnden Stellen, wo die Jungs mit Laser gerne stehen oder ambulant und zu 2t im Auto Siesta machen sind im Observer alle erfasst - und das ist sogar für einen Einheimischen immer wieder eine nette Hilfe

    Gruss
    C.
     
    #3
  5. WolfsburgVirus
    Offline

    WolfsburgVirus Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poiwarner oder Bltzersoftware gesucht für Medion GoPal4.7

    also die newbie anleitung auf der seite ist doch fürn arsch . das haut doch icht hin. die müssen sie mal überarbeiten.

    mfg
     
    #4

Diese Seite empfehlen