Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poiwarner für PNA200S

quadratur

Spezialist
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
521
Reaktionspunkte
187
Punkte
103
Hallo, ich habe auf einem PNA200S die MN6.5.1 von Mogelhieb (16.04.2009) installiert. Wie bekomme ich den Poiwarner dazu? Ein Ordner MN6 ist nicht vorhanden. Danke für einen Tipp.
 
AW: Poiwarner für PNA200S

egal, was geht. Unter Navigon 6 Downloads habe ich nur Poiwarner (Nero FX, brazzo39, 1380kay) gefunden, die in einen Ordner MN6 gehören oder es wird davon ausgegangen, dass der User weiß, wie es läuft. Einen Ordner MN6 habe ich aber nicht auf der SD-Karte.
 
AW: Poiwarner für PNA200S

Hallo
Sorry aber egal ist das nicht laufen tun beide ,gehe mal davon aus das du den internen Poiwarner von MN6 meinst !
Da du ein MEDION hast und die Software auf den internen Speicher (My Flash Disk) installiert
wurde musst du auch dort schauen ,der Pfad sollte My Flash Disk/Medion/Poi/Poiwarner sein
dort hinein kommt die PoiWarner.ovm !
Die letzten für MN6 sind von 12.2011 hier Blitzer POIs [MN6.5.x] Biltzer Dezember 2011 .

Mfg UFO1
 
AW: Poiwarner für PNA200S

wortwörtlich konnte ich Deinen Beitrag nicht verwerten, aber er hat mich auf eine Idee gebracht. Da bei einem PNA200S nach einem HR die Software immer wieder neu installiert wird, wäre eine Änderung im MFD nur von kurzer Dauer gewesen. Da habe ich mir auf der SD-Karte die MNAVDCE.CAB näher angeschaut und schließlich mit dem WinCE CAB Manager geöffnet und die *ovm hinein kopiert. Jetzt funzt der Poiwarner einwandfrei - auch nach einem HR.

Würde der Poiwarner 3 auch auf dem 200S laufen? Wie würde die Installation aussehen? Für die MN6.5.1 wird es wohl zukünftig keine Aktualisierung des Poiwarners mehr geben!
 
AW: Poiwarner für PNA200S

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe ich zwar nicht ganz aber was solls !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist schon richtig ,aber wer macht denn immer einen Hardreset (Schiebescalter off/on) ich hatte es damals bei
meinen PNA 260t niemals machen müssen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Poiwarner3 ist ein separates Programm der Ordner Poiwarner kommt auf die SD-Karte
der PW3 muss vor den ersten Gebrauch freigeschaltet/registriert werden
dafür ist eine Keygen notwendig !
Der Poiwarner3 startet automatisch zusammen mit MN6 !
Für den PW3 ist es aber auch schwer geworden aktuelle Blitzer zu bekommen !

Mfg
 
Zurück
Oben