1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Poiwarner für PNA200S

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von quadratur, 6. November 2012.

  1. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo, ich habe auf einem PNA200S die MN6.5.1 von Mogelhieb (16.04.2009) installiert. Wie bekomme ich den Poiwarner dazu? Ein Ordner MN6 ist nicht vorhanden. Danke für einen Tipp.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Poiwarner für PNA200S

    Hallo
    Von welchen Powarner sprichst du ,über den Poiwarner3 oder den internen poiwarner
    von MN6.5.1 ?

    Mfg UFO1
     
    #2
    rocketchef gefällt das.
  4. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Poiwarner für PNA200S

    egal, was geht. Unter Navigon 6 Downloads habe ich nur Poiwarner (Nero FX, brazzo39, 1380kay) gefunden, die in einen Ordner MN6 gehören oder es wird davon ausgegangen, dass der User weiß, wie es läuft. Einen Ordner MN6 habe ich aber nicht auf der SD-Karte.
     
    #3
  5. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Poiwarner für PNA200S

    Hallo
    Sorry aber egal ist das nicht laufen tun beide ,gehe mal davon aus das du den internen Poiwarner von MN6 meinst !
    Da du ein MEDION hast und die Software auf den internen Speicher (My Flash Disk) installiert
    wurde musst du auch dort schauen ,der Pfad sollte My Flash Disk/Medion/Poi/Poiwarner sein
    dort hinein kommt die PoiWarner.ovm !
    Die letzten für MN6 sind von 12.2011 hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Mfg UFO1
     
    #4
    quadratur und rocketchef gefällt das.
  6. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Poiwarner für PNA200S

    wortwörtlich konnte ich Deinen Beitrag nicht verwerten, aber er hat mich auf eine Idee gebracht. Da bei einem PNA200S nach einem HR die Software immer wieder neu installiert wird, wäre eine Änderung im MFD nur von kurzer Dauer gewesen. Da habe ich mir auf der SD-Karte die MNAVDCE.CAB näher angeschaut und schließlich mit dem WinCE CAB Manager geöffnet und die *ovm hinein kopiert. Jetzt funzt der Poiwarner einwandfrei - auch nach einem HR.

    Würde der Poiwarner 3 auch auf dem 200S laufen? Wie würde die Installation aussehen? Für die MN6.5.1 wird es wohl zukünftig keine Aktualisierung des Poiwarners mehr geben!
     
    #5
  7. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Poiwarner für PNA200S

    Hallo
    Verstehe ich zwar nicht ganz aber was solls !
    Das ist schon richtig ,aber wer macht denn immer einen Hardreset (Schiebescalter off/on) ich hatte es damals bei
    meinen PNA 260t niemals machen müssen !
    Ja
    Der Poiwarner3 ist ein separates Programm der Ordner Poiwarner kommt auf die SD-Karte
    der PW3 muss vor den ersten Gebrauch freigeschaltet/registriert werden
    dafür ist eine Keygen notwendig !
    Der Poiwarner3 startet automatisch zusammen mit MN6 !
    Für den PW3 ist es aber auch schwer geworden aktuelle Blitzer zu bekommen !

    Mfg
     
    #6
    quadratur gefällt das.
  8. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Poiwarner für PNA200S

    weil ich nach einer dauerhaften Lösung suchte.

    Jeder so, wie er es mag. Da ich die Aktualisierung des Navis für einen Bekannten mache, bin ich so auf der sicheren Seite. :emoticon-0157-sun:
     
    #7

Diese Seite empfehlen