1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PoiWarner auf 8110<8310

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Klaus52, 3. August 2009.

  1. Klaus52
    Offline

    Klaus52 Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nederland
    Ich habe ein Problem,
    egal welche Poiwarnerversion ich aufspiele,<der Poiwarner laesst sich garnicht erst starten.
    Ich komme garnicht erst dazu den zu registrieren.
    Meistens haengt sich das Navi kurz nach dem starten schon auf.
    Das rote Poiwarnersymbol ist unten rechts wohl vorhanden, reagiert aber nicht darauf.
    Wo kann der Fehler liegen?
    Habe inzwischen schon mehrmals auch die Software incl. Karten neu aufgespielt, aber immer dasselbe Problem.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ist ein 8110<upgrade auf 8310
    Gruss Klaus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PoiWarner auf 8110<8310

    Hallo,

    hast du es mit der Version vom Anbieter direkt versucht?

    Bennene den vorhandenen POI- Ordner einfach mal um und installiere neu. Ich habe auch gesehen, daß im Navigon-Ordener ein Datei Infosys.bin geschrieben wird. Die evtl. auch umbenennen.
     
    #2
  4. hund2
    Offline

    hund2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Hund
    Ort:
    im Laptop
    AW: PoiWarner auf 8110<8310

    Versuche es mal damit hat wunderbar geklappt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. hund2
    Offline

    hund2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Hund
    Ort:
    im Laptop
    AW: PoiWarner auf 8110<8310

    Wersuche es mal damit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    du mußt nur deine 3 Datein id,license ,licnsep ein fügen und die Poins mußt auch darauf achten das in der Datei id eine 1: anstatt eine 0: steht
     
    #4
  6. Pirelli P6000
    Offline

    Pirelli P6000 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PoiWarner auf 8110<8310

    Ich habe kein Problem.Danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen