Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poiwarner 3 mit MN7.4

AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Hallo,

ist schon jemand weiter gekommen?

Habe das selbe Prob. wie viele...alles korrekt installiert, registriert und gefunden (alles quasi grün), aber das Teil zeigt keine Blitzer an.

Zudem geht der Panic-Button auch nicht!

Frage am Rande: Wenn ich dem PW geschlossen habe, kann ich ihn dann nur wieder mittels Softreset starten (TS 7000T)???

ole258
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

@ole258 und Digitalo2200

da ich offensichtlich hier noch keine PN schreiben darf obwohl ich euch helfen will mal hier zum Nachlesen:

Ihr habt die GPS Einstellungen (Serilot) durchgeführt?
Dann machst Ihr folgendes:
Ihr löscht auf der SD alle zuvor von dir aufgespielten POIS (.bmp und .bak Dateien unter Poiwarner\pois) bis auf die, die bereits enthalten waren und auch die Datei overlays.ndb aus dem Verzeichnis Poiwarner.
Dann die Pois (.bmp und .asc) nochmals neu drauf in Verzeichnis Poiwarner\pois
Karte wieder in das Gerät und Poiwarner starten. Die Pois werden eingelesen.
Nun sollten unter Menüpunkt POI-Manager/POI-Verwaltung die Pois da sein bzw. auch die Umkreissuche die Pois finden.
Ev. ist noch ein Softreset nötig (muss aber nicht sein).
Jetzt sollte er warnen und auch anzeigen!!

Viel Glück

lilli
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:_applauso: OPTIMAL! Genau DAS hat bei mir funktioniert!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

*** Hey lilli2, meinen ALLERBESTEN DANK! ***

Da wäre ich vermutlich nie draufgekommen.

Vielleicht kannst Du mir auch noch folg. Frage beantworten?

Wenn ich den PW per "X" komplett schließe, also so, dass kein grünes Quadrat mehr zu sehen ist, wie kann ich ihn dann wieder starten - außer durch einen Reset??
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

@ole258

freut mich dass es geklappt hat!!

zu Deiner Frage:

vermutlich gar nicht ausser mit dem wincomander.
Lass ihn einfach laufen!

liebe Grüße

lilli
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Danke.

Ich lass ihn auch immer laufen, nur mir ist es ein paar Mal passiert, dass ich ihn aus Versehen geschlossen habe bzw. einmal hat er einen "schweren Fehler" gemeldet und sich dann geschlossen hat.

Aber alles im vertretbaren Bereich:aha:

Du - noch eine letzte Frage: Wie funktioniert das denn, dass mir auf einer geplanten Route, auf der "Routenansicht" die Blitzer vom PW angezeigt/eingeblendet werden??

Danke für 'nen Tipp.

ole258
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Hi ole258,

also wenn er mal abschmiert dann mit wincmd neu starten!

Wie das mit der Anziege geht weiß ich leider auch nicht - vielleicht kann uns hier wer anderer aushelfen!?

liebe Grüße

lilli
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hiho,

es hat geklappt! Zumindest gehe ich davon aus da die Umkreissuche funktioniert! Heute werde ich es zum ersten Mal testen!

Vielen Dank für den entscheidenden Tipp!

Am besten wir ergänzen die Anleitung um deinen Hinweis. Falls sich keiner findet kann ich die Anleitung auch selbst schreiben.

:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Mich würde Interresieren mit was und wie du ihn Freigeschaltet hast, bei meinen 4350 max klappt das nicht. Oder ich bin zu doof.
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Hallo zusammen,
habe seit kurzem poiwermer 3 auf Navigon st 7000 t
leider bekomme ich den nicht zu laufen brauche reg code
bitte um hilfe
gruss
richi220
 
Zurück
Oben